Grunge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Narragoth
mh ich hab mich über das thema schon lange unterhalten, und was ich festgestellt hab ist, das es beim metal am extremsten ist mit den anderen musik richtungen... alle leute die ich kenn die metal hören, hören nur das nichts anderes... bei andere musik richtungen isses anders *g*

jedem das seine grunge ist nicht tot, er ist für die öffentlichkeit tot und das ist auch besser so es gab genug leute die von nirvana wahrscheinlich nur smells like teen spirit kennen und das ihr lieblings lied ist... na dann muss ich sagen der hat keine ahnung davon und ist nur ein mitläufer unter vielen..

bla bla bla bla bla und ich laber und laber und interresieren tuts doch niemand
Ich wiederspreche mal gewaltig!
Ich kenne ne mege Metaller, die auch anderen Kram hören, ich persönlich höre nebenbei noch
Punk
Hardcore
Industrial
NDW
Teilweise Gothic
Liedermacher
und alles was mir sonst noch gefällt.
Die Leute, die NUR ihre Richtung hören, sind zumeist diese ganz truen und die dürfen ja auch nicht lachen.
Jedem das Seine.

PS. Ich fand die Erste von Nirvana auch ganz geil, aber das was die danach gebracht haben, hat mich nicht vom Stuhl gerissen. Wen ich da hingegen richtig geil finde ist UKJ (Ugly Kid Joe) auch wenn das eher Rock als Grunge ist.
Wenn Grunge irgendwo läuft, dann höre ichs mir auch an, aber es selber einlegen kommt nicht oft vor, da gibts Besseres - meiner Meinung nach.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich spiel in ner Coverband, wo schwerpunktmässig viel Grungezeugs gemacht wird (so Pearl Jam, ALice in Chains u nd son Kram)
Is eigentlich ganz nett die Mucke.
Nur ich seh den Punkt nicht, wo man da die Schublade öffnen kann, für mich is das einfach nur Rock
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Morgenurin
Also ich spiel in ner Coverband, wo schwerpunktmässig viel Grungezeugs gemacht wird (so Pearl Jam, ALice in Chains u nd son Kram)
Is eigentlich ganz nett die Mucke.
Nur ich seh den Punkt nicht, wo man da die Schublade öffnen kann, für mich is das einfach nur Rock

Genau! Die einzigen Schubladen, die ich gelten lasse, sind die mit "guter Musik" und "schlechter Musik" - alles andere interessiert micht nicht... :p