Gravari
Member
Blagen?? Ist das nicht ein Tee für kranke Erwachsene? Niesen- und Blagentee?? Ach, was seid ihr grossen Menschen alle komplifiziert...
pups
pups
Original geschrieben von TTP
Blagen!
CANNIBAL LUNCH!!!
so wirds geschrieben!![]()
Ketzer!!!
CANNIBAL LUNCH wird GROSS geschrieben!![]()
Dann schreib mal ein ß GROSS!
Und wenn du jetzt mit GRO? ankommst, dann hau ich dich! *ggg*
Ich wiederspreche mal gewaltig!Original geschrieben von Narragoth
mh ich hab mich über das thema schon lange unterhalten, und was ich festgestellt hab ist, das es beim metal am extremsten ist mit den anderen musik richtungen... alle leute die ich kenn die metal hören, hören nur das nichts anderes... bei andere musik richtungen isses anders *g*
jedem das seine grunge ist nicht tot, er ist für die öffentlichkeit tot und das ist auch besser so es gab genug leute die von nirvana wahrscheinlich nur smells like teen spirit kennen und das ihr lieblings lied ist... na dann muss ich sagen der hat keine ahnung davon und ist nur ein mitläufer unter vielen..
bla bla bla bla bla und ich laber und laber und interresieren tuts doch niemand
Original geschrieben von BLOODSPITTER
wenn ich das mal so als außenstehender dokumentieren darf...:
ihr habt alle einen GROßEN vogel!!!![]()
Also ich hatte mal nen Nymphensittich......aber wirklich GROß war der nich.......Original geschrieben von BLOODSPITTER
wenn ich das mal so als außenstehender dokumentieren darf...:
ihr habt alle einen GROßEN vogel!!!![]()
Original geschrieben von Morgenurin
Also ich spiel in ner Coverband, wo schwerpunktmässig viel Grungezeugs gemacht wird (so Pearl Jam, ALice in Chains u nd son Kram)
Is eigentlich ganz nett die Mucke.
Nur ich seh den Punkt nicht, wo man da die Schublade öffnen kann, für mich is das einfach nur Rock