Grunge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Wo sind denn all die Grunger hin... Das ann doch nicht wahr sein das es so gut wie fast keine vertreter der für mich ausdrucksstärksten musik richtung ist die es gibt. (Ja selbst Metal kommt bei mir erst nach Grunge)

Das frage ich da ich ihn letzer Zeit wieder auf mein Vorherigen Musikgeschmack zurück gekommen bin und es wirklich schade finde wie so eine geniale Musik richtung einfach mit dem Tod von 2 der grössten Grunge Bands mitgestorben ist...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich habe früher gerne Grunge gehört. Aber seid ein paar Jahren steh ich da nicht mehr so drauf...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh ich hab mich über das thema schon lange unterhalten, und was ich festgestellt hab ist, das es beim metal am extremsten ist mit den anderen musik richtungen... alle leute die ich kenn die metal hören, hören nur das nichts anderes... bei andere musik richtungen isses anders *g*

jedem das seine grunge ist nicht tot, er ist für die öffentlichkeit tot und das ist auch besser so es gab genug leute die von nirvana wahrscheinlich nur smells like teen spirit kennen und das ihr lieblings lied ist... na dann muss ich sagen der hat keine ahnung davon und ist nur ein mitläufer unter vielen..

bla bla bla bla bla und ich laber und laber und interresieren tuts doch niemand
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Narragoth
jedem das seine, grunge ist nicht tot, er ist für die öffentlichkeit tot und das ist auch besser so es gab genug leute die von nirvana wahrscheinlich nur smells like teen spirit kennen und das ihr lieblings lied ist... na dann muss ich sagen der hat keine ahnung davon und ist nur ein mitläufer unter vielen..
Da doch mal "zustimm" ;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
oi warum steht in meinem 1. post das grunge tot ist??

*grübelt*

das wollte ich nicht schreiben!!

Verschwörung!!!!!!
 
Also mit Grunge kann ich eigentlich überhaupt nichts anfangen.........ganz im Gegentum eigentlich........bekomme sogar schlechte Laune wenn das Zeug läuft........
Na egal........jeder soll das hören was ihm gefällt........
Aber was ich noch sagen wollte: Ich würde den Grunge nicht so vom Metal trennen........Grunge ist aus dem Metal entstanden und eindeutig eine Untergruppierung des Metal.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also mit Grunge kann ich eigentlich überhaupt nichts anfangen.........ganz im Gegentum eigentlich........bekomme sogar schlechte Laune wenn das Zeug läuft........
Na egal........jeder soll das hören was ihm gefällt........
Aber was ich noch sagen wollte: Ich würde den Grunge nicht so vom Metal trennen........Grunge ist aus dem Metal entstanden und eindeutig eine Untergruppierung des Metal.
Naja, :rolleyes: über diese Äusserung muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen!!!!!!!!!

*MoHslap* :D ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Metal ist die geilste Musik überhaupt, aber ich stehe auch auf einige Grunge Sachen, und Nirvana ist Gott!
Wer nicht tolerant gegenüber anderen Musikrichtungen sein kann (man muss es ja nich hören) hilft nicht gerade dem schlechten Bild des gemeinen Metallers in der Öffentlichkeit abhilfe zu schaffen!
God is gay
Burn the flag (Kurt Donald Cobain)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder

Wer nicht tolerant gegenüber anderen Musikrichtungen sein kann (man muss es ja nich hören) hilft nicht gerade dem schlechten Bild des gemeinen Metallers in der Öffentlichkeit abhilfe zu schaffen!

Oh nein, dann kommen wir ja nie in die Bravo...
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
also ich hab auch mal grunge gehört, steh ich auch zu. ham wahrscheinlich viele hier. doch man kommt halt schnell dahinter dass es nicht das perfekteste ist was die musik jemals hervorgebracht hat. also steigt man auf andere musik um.... oder man bleibt ewiger kurt cobain fan... :D :D :D