Gruessle aus Schweden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Neee...ich hab den nelich mal kopiert für meine Bank....un da liegt er wohl noch...

Ich war mir sooo sicher dass er im Geldbeutel is..:D

ham die dich auch angeschaut, als wärst du ein verbrecher, als du den provisorischen bekommen hast? und weißt du, was das fiese is? die nehmen dir den wieder weg :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Von Stuttgart aus nach Arvidsjaur...Glücklicherweise ein Direktflug, was nicht immer so is..

Ach die Kontrollen....eigentlich wie immer..ging so

das sagt mir gar nix, liegt wohl irgendwo im norden? :D bei luleå?

hm, ich muss mir die neuen vorschriften bei gelegenheit mal durchlesen. bisher musste ich nur einmal (bei ryanair) meine schuhe ausziehen :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
das sagt mir gar nix, liegt wohl irgendwo im norden? :D bei luleå?

hm, ich muss mir die neuen vorschriften bei gelegenheit mal durchlesen. bisher musste ich nur einmal (bei ryanair) meine schuhe ausziehen :D

Etwa 200 km Nordwestlich von Lulea noch mal Hundert Kilometer weiter Richtung Nordwesten (etwa 100 km von der Norwegischen Grenze) liegt Arjeplog...und hier bin ich gerade! http://www.silverhatten.se/

Schuhe ausziehen musste ich heute net..keine Flüssigkeiten im Handgepäck is Dir bekannt, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Etwa 200 km Nordwestlich von Lulea noch mal Hundert Kilometer weiter Richtung Nordwesten (etwa 100 km von der Norwegischen Grenze) liegt Arjeplog...und hier bin ich gerade! http://www.silverhatten.se/

Schuhe ausziehen musste ich heute net..keine Flüssigkeiten im Handgepäck is Dir bekannt, oder?

ui, da kannste ja dann auch zu den lofoten und von dort mit dem "kotzschiff" ans nordkapp :):D
sin die damen da immer im whirlpool? :D .oo(boka in en dag eller kväll med någon/några :eek: :D )
ich hätt jetzt auch gern soviel schnee.... :(
aaah, is das toll :)

ich flieg einfach mit flipflops das nächste mal :D:D
ja, das weiß ich - das find ich als kontaktlinsenträger auch ziemlich ätzend :rolleyes: 100ml oder so sin erlaubt? naja, bin am donnerstag eh in frankfurt, da kann ich mich gleich mal schlau machen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Soweit ich weiß nur, wenn du sie innerhalb der Sicherheitszone im Flughafen gekauft hast.

ja, da hab ich auch irgendwas im gedächtnis. ich dachte aber, wenn es original versiegelt is und zeug, darf ich auch so? doch mal schlaumachen, grad bei der flugzeugluft brauch ich dann zumindest augentropfen oder so. :rolleyes:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ui, da kannste ja dann auch zu den lofoten und von dort mit dem "kotzschiff" ans nordkapp :):D
sin die damen da immer im whirlpool? :D .oo(boka in en dag eller kväll med någon/några :eek: :D )
ich hätt jetzt auch gern soviel schnee.... :(
aaah, is das toll :)

ich flieg einfach mit flipflops das nächste mal :D:D
ja, das weiß ich - das find ich als kontaktlinsenträger auch ziemlich ätzend :rolleyes: 100ml oder so sin erlaubt? naja, bin am donnerstag eh in frankfurt, da kann ich mich gleich mal schlau machen ;)

Schön isses schon...ich bin aber nicht auf Urlaub hier! ;)

Das mit den Damen im Whirlpool mussu mir mal erklären:D Was weiss ich da nicht?!

Und von den 100ml hab ich auch gehört, bin aber nicht sicher..Ich war heut einfach froh im Flieger zu sitzen! ;)