Liegt daheim im Scanner!![]()

Wozu denn das?![]()

Neee...ich hab den nelich mal kopiert für meine Bank....un da liegt er wohl noch...
Ich war mir sooo sicher dass er im Geldbeutel is..![]()

ham die dich auch angeschaut, als wärst du ein verbrecher, als du den provisorischen bekommen hast? und weißt du, was das fiese is? die nehmen dir den wieder weg![]()
Nee.. die waren eigentlich ganz okay..und er gilt nur bis Anfang Februar...also wegnehmen wollen die ihn mir nimmer, glaub ich..

Von Stuttgart aus nach Arvidsjaur...Glücklicherweise ein Direktflug, was nicht immer so is..na gut, meiner war eh nur 3 tage gültig
von wo aus biste denn eigtl. geflogen? dauern die kontrollen jetzt wirklich soviel länger?
Von Stuttgart aus nach Arvidsjaur...Glücklicherweise ein Direktflug, was nicht immer so is..
Ach die Kontrollen....eigentlich wie immer..ging so
bei luleå?
das sagt mir gar nix, liegt wohl irgendwo im norden?bei luleå?
hm, ich muss mir die neuen vorschriften bei gelegenheit mal durchlesen. bisher musste ich nur einmal (bei ryanair) meine schuhe ausziehen![]()
Etwa 200 km Nordwestlich von Lulea noch mal Hundert Kilometer weiter Richtung Nordwesten (etwa 100 km von der Norwegischen Grenze) liegt Arjeplog...und hier bin ich gerade! http://www.silverhatten.se/
Schuhe ausziehen musste ich heute net..keine Flüssigkeiten im Handgepäck is Dir bekannt, oder?

.oo(boka in en dag eller kväll med någon/några
)

100ml oder so sin erlaubt? naja, bin am donnerstag eh in frankfurt, da kann ich mich gleich mal schlau machen 
Soweit ich weiß nur, wenn du sie innerhalb der Sicherheitszone im Flughafen gekauft hast.100ml oder so sin erlaubt?
Soweit ich weiß nur, wenn du sie innerhalb der Sicherheitszone im Flughafen gekauft hast.

ui, da kannste ja dann auch zu den lofoten und von dort mit dem "kotzschiff" ans nordkapp![]()
sin die damen da immer im whirlpool?.oo(boka in en dag eller kväll med någon/några
![]()
)
ich hätt jetzt auch gern soviel schnee....
aaah, is das toll
ich flieg einfach mit flipflops das nächste mal
ja, das weiß ich - das find ich als kontaktlinsenträger auch ziemlich ätzend100ml oder so sin erlaubt? naja, bin am donnerstag eh in frankfurt, da kann ich mich gleich mal schlau machen
![]()

Was weiss ich da nicht?!