Gruessle aus Schweden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.193
12.554
168
Metalfranken
Hej från Båstad! :)

Es schüttet grad wie Sau. Ich müsste eigentlich mal aufs Klo, aber da werd ich wohl noch nen paar Minuten warten :o Da bleib ich erstmal noch im Zelt liegen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.193
12.554
168
Metalfranken
*malausbuddel* :D

Aktuell bin ich in Kiruna. Tropische Temperaturen von -3°C hier, 150km nördlich des Polarkreises. Und um 15 Uhr is fast schon stockfinster :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.193
12.554
168
Metalfranken
So, jetzt ca. 50km südwestlich von Umeå auf nem Zeltplatz direkt an der Ostsee.
Hier wirds auch gar nimmer dunkel, die Sonne geht zwar um 22:22 Uhr unter und um 3:01 wieder auf, dazwischen bürgerliche Dämmerung. Das ist noch fast taghell.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi