Gruessle aus Schweden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*knuddel*
:)

Kommt ja vielleicht noch..:D


Wie geht´s Dir, bzw. was oder wo ist MUC???

:)

das will ich doch hoffen!

sorry, hatte gestern nebenher telefoniert und musste dann irgendwann ins bett ;) muc ist die internationale (flughafen)kürzel für münchen :) mir gehts ganz gut. schlepp seit wochen ne erkältung mit mir rum und das leben ist grad etwas stressig. aber das wollte ich ja so :) und selbst? was macht die kleine? :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:)

das will ich doch hoffen!

sorry, hatte gestern nebenher telefoniert und musste dann irgendwann ins bett ;) muc ist die internationale (flughafen)kürzel für münchen :) mir gehts ganz gut. schlepp seit wochen ne erkältung mit mir rum und das leben ist grad etwas stressig. aber das wollte ich ja so :) und selbst? was macht die kleine? :)

Nö...heute auch keine Elche...Aber machmal stehen sie echt da, an der Auffahrt zum Hotel....Wer weiss.

Freut mich, dass es Dir in München gut geht...bin da halt weder zwischengelandet noch hingeflogen bissher. Du solltest aber dennoch nur so viel Stress zulassen, dass Du zumindest ne Erkältung ausheilen kannst finde ich.

Die Kleine entwickelt sich prächtig, bin echt ein stolzer Vater mittlerweile. Und auch wenn son Kind nen Haufen arbeit macht und meine Freizeit gen 0 tendiert...bereuen tu ich es nicht..ganz im Gegenteil...Ist irgendwie genau das was bisher gefehlt hat. Insofern könnts mir eigentlich gar net besser gehen! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Nö...heute auch keine Elche...Aber machmal stehen sie echt da, an der Auffahrt zum Hotel....Wer weiss.

Freut mich, dass es Dir in München gut geht...bin da halt weder zwischengelandet noch hingeflogen bissher. Du solltest aber dennoch nur so viel Stress zulassen, dass Du zumindest ne Erkältung ausheilen kannst finde ich.

Die Kleine entwickelt sich prächtig, bin echt ein stolzer Vater mittlerweile. Und auch wenn son Kind nen Haufen arbeit macht und meine Freizeit gen 0 tendiert...bereuen tu ich es nicht..ganz im Gegenteil...Ist irgendwie genau das was bisher gefehlt hat. Insofern könnts mir eigentlich gar net besser gehen! :)
morgen dann ;) oder wie lange bist du noch?

hehe, ich auch erst einmal dort gelandet ;)
ja, mal schauen. war ja viel schlimmer und ist schon fast wieder weg. aber das halt seit 2 wochen ;) muss mal schauen, ob ich mich am we n bissel auskurieren kann.

das klingt doch toll :) kriegt sie dann noch n brüderchen? :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
morgen dann ;) oder wie lange bist du noch?

hehe, ich auch erst einmal dort gelandet ;)
ja, mal schauen. war ja viel schlimmer und ist schon fast wieder weg. aber das halt seit 2 wochen ;) muss mal schauen, ob ich mich am we n bissel auskurieren kann.

das klingt doch toll :) kriegt sie dann noch n brüderchen? :D

Bin noch 1,5 Wochen hier....Schaun mer mal. Wenn ich die Viecher vor die Linse kriege...:D


Verschlepp besser nix. Das bringt Dir im Endeffekt NOCH mehr Stress.

Ich hätt eigenlich gern noch eins. Aber meine bessere Hälfte eher nicht. Und da sie letztendlich den Grössten Stress und das Risiko damit hat...Schaun mer mal.


;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Bin noch 1,5 Wochen hier....Schaun mer mal. Wenn ich die Viecher vor die Linse kriege...:D


Verschlepp besser nix. Das bringt Dir im Endeffekt NOCH mehr Stress.

Ich hätt eigenlich gern noch eins. Aber meine bessere Hälfte eher nicht. Und da sie letztendlich den Grössten Stress und das Risiko damit hat...Schaun mer mal.


;)
hehe, na dann wird das sicher noch was.
hach, ich werd gleich ganz neidisch. hab heut schon nen elch gefuttert :D die firma, in der ich arbeite, hat ne süße elchkarte und riesige lebkuchenelche bestellt, die an die kunden verschickt werden. heute war lieferung. *mjamm* :D

ja, ich weiß ja. aber ich hab grad einfach keine zeit für den scheiß :o:D

hmtja, dann hör mal lieber auf deine frau :) oder adoptier nen kleinen michel aus lönneberga :D:D:D;)
ischbinjaschonruhig... :D

und werd mich jetzt auch mal richtung bettchen begeben. bin totmüde, war n anstrengender tag irgendwie...
schlaf gut und grüß mir die elche :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hehe, na dann wird das sicher noch was.
hach, ich werd gleich ganz neidisch. hab heut schon nen elch gefuttert :D die firma, in der ich arbeite, hat ne süße elchkarte und riesige lebkuchenelche bestellt, die an die kunden verschickt werden. heute war lieferung. *mjamm* :D

ja, ich weiß ja. aber ich hab grad einfach keine zeit für den scheiß :o:D

hmtja, dann hör mal lieber auf deine frau :) oder adoptier nen kleinen michel aus lönneberga :D:D:D;)
ischbinjaschonruhig... :D

und werd mich jetzt auch mal richtung bettchen begeben. bin totmüde, war n anstrengender tag irgendwie...
schlaf gut und grüß mir die elche :)



Och...son Blondes hab ich schon...wenn schon adoptieren, dann was Schwarzes...:D


Schlaf schön....hat mich gefreut! :)