Hatten wir heute morgen auch fast!Metalsulm schrieb:
Ich glaub die sind schon dadurch geschützt, dass man sie erstmal "tieferlegen" müsste!Master of Hades schrieb:Viel Spaß Alter.........und lass die Elchdamen zufrieden
Komm gesund und munter wieder....bis bald....![]()
Hhmm.....Bügelsäge und ab dafür......Rain schrieb:Ich glaub die sind schon dadurch geschützt, dass man sie erstmal "tieferlegen" müsste!
![]()
Ich freu mich so fuer dich. Ich bin so eifersuechtig, dass ich nicht mit kann!Metalsulm schrieb:
naja, aber da macht das arbeiten doch gleich nochmal so viel spaßMetalsulm schrieb:Danke! ...Ausserdem muss ich da ja eh arbeiten...
Und wohin fliegst Du?
Tiara schrieb:naja, aber da macht das arbeiten doch gleich nochmal so viel spaß
ich flieg erstmal nach oslo...
von dort gehts dann mitm zug weiter, nach stockholm, über umeå wahrscheinlich zu den lofoten und dann über oulu nach helsinki
hab das noch ned wirklich geplant, werd wohl spontan gucken, wohins mich dann verschlägt![]()
Tomatentöter schrieb:sowas möcht ich auch mal gern machen wenn ich Zeit hab.
*brrrrrr*Metalsulm schrieb:
Tiara schrieb:naja, aber da macht das arbeiten doch gleich nochmal so viel spaß
ich flieg erstmal nach oslo...
von dort gehts dann mitm zug weiter, nach stockholm, über umeå wahrscheinlich zu den lofoten und dann über oulu nach helsinki
hab das noch ned wirklich geplant, werd wohl spontan gucken, wohins mich dann verschlägt![]()
Master of Hades schrieb:Viel Spaß Alter.........und lass die Elchdamen zufrieden
Komm gesund und munter wieder....bis bald....![]()
enen für mich ...Metalsulm schrieb:Holla!
Hey aus Schweden!
Wieviele Elche soll ich nun mitbringen??
![]()