Gruessle aus Schweden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Hoi Kate ;) *rewuschel*

Irgendwo mein ich gelesen zu haben, daß ihr an 2 verschiedenen Orten geholt werden wollt
Das wäre eventuell gut, wenn du das machen würdest. Wenn du TNT in Bamberg holen würdest und dann mit ihm zu mir nach Kronach hochfahren würdest (inzwischen weiß er auch wohin).....von da direkt weiter über die B 173...dann auf die Autobahn und schon da...

Wenns dir zu umständlich ist, komm ich nach Bamberg. Umweg isses eigentlich...keiner.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das wäre eventuell gut, wenn du das machen würdest. Wenn du TNT in Bamberg holen würdest und dann mit ihm zu mir nach Kronach hochfahren würdest (inzwischen weiß er auch wohin).....von da direkt weiter über die B 173...dann auf die Autobahn und schon da...

Wenns dir zu umständlich ist, komm ich nach Bamberg. Umweg isses eigentlich...keiner.
Kriegen wir schon hin...Codo hat was erwähnt, dass sie eventuell auch mitwill und noch jemanden mitbringt...dass könnte dann direkt eng werden im A3....aber schaun mer mal ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hhhmm...

Arjeplog is situated just east of the Scandinavian Mountains in the north of Sweden, in Lapland. The village lies on a plateau, 600-800 metres above sea level and 50 kilometres south of the Polar Circle.
*mitwill*

Viel Spaß da!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Metalsulm schrieb:
Hmmm...ich push den mal....ab Montag wieder..:D

heute is mein neid mal nicht ganz so groß wie sonst immer *flugticketsanguck* :D;)

wünsch dir aber ganz viel spaß mit den schweden und elchen :):D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Metalsulm schrieb:
Wenn Dir das reicht....:D

Schnee gibt´s da genug...:D
Hauptsache Skandinavien!:)

Ich krieg schon Fernweh bei dem ganzen Schnee der hier rumliegt. Dann haben sie heute auch noch den Holmenkollen im Fernsehen gehabt...:(

*grummel*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Rain schrieb:
Hauptsache Skandinavien!:)

Ich krieg schon Fernweh bei dem ganzen Schnee der hier rumliegt. Dann haben sie heute auch noch den Holmenkollen im Fernsehen gehabt...:(

*grummel*

Naja...den Schnee bräuchte ich jetzt nicht unbedingt....aber gerade is das Wetter eh fast wie hier! :D

So.....Taxi sollte gleich da sein.....