Kate McGee schrieb:und ich freu mich dass unser Fahrer wieder da ist*wuschel*
Hoi Kate

Irgendwo mein ich gelesen zu haben, daß ihr an 2 verschiedenen Orten geholt werden wollt
Kate McGee schrieb:und ich freu mich dass unser Fahrer wieder da ist*wuschel*
Das wäre eventuell gut, wenn du das machen würdest. Wenn du TNT in Bamberg holen würdest und dann mit ihm zu mir nach Kronach hochfahren würdest (inzwischen weiß er auch wohin).....von da direkt weiter über die B 173...dann auf die Autobahn und schon da...Metalsulm schrieb:Hoi Kate*rewuschel*
Irgendwo mein ich gelesen zu haben, daß ihr an 2 verschiedenen Orten geholt werden wollt
Kriegen wir schon hin...Codo hat was erwähnt, dass sie eventuell auch mitwill und noch jemanden mitbringt...dass könnte dann direkt eng werden im A3....aber schaun mer malKate McGee schrieb:Das wäre eventuell gut, wenn du das machen würdest. Wenn du TNT in Bamberg holen würdest und dann mit ihm zu mir nach Kronach hochfahren würdest (inzwischen weiß er auch wohin).....von da direkt weiter über die B 173...dann auf die Autobahn und schon da...
Wenns dir zu umständlich ist, komm ich nach Bamberg. Umweg isses eigentlich...keiner.
zu fünft? whooMetalsulm schrieb:Kriegen wir schon hin...Codo hat was erwähnt, dass sie eventuell auch mitwill und noch jemanden mitbringt...dass könnte dann direkt eng werden im A3....aber schaun mer mal![]()
*mitwill*Arjeplog is situated just east of the Scandinavian Mountains in the north of Sweden, in Lapland. The village lies on a plateau, 600-800 metres above sea level and 50 kilometres south of the Polar Circle.
Rain schrieb:Hhhmm...
*mitwill*
Viel Spaß da!![]()
Nie im Leben, ich würde einfach den ganzen Tag im Schnee spielen!Metalsulm schrieb:Ich würd Dich glatt mitnehmen, aber ich fürchte das wär ziemlich langweilig für Dich..![]()
Metalsulm schrieb:Hmmm...ich push den mal....ab Montag wieder..![]()
Tiara schrieb:heute is mein neid mal nicht ganz so groß wie sonst immer *flugticketsanguck*
wünsch dir aber ganz viel spaß mit den schweden und elchen![]()
Rain schrieb:Nie im Leben, ich würde einfach den ganzen Tag im Schnee spielen!![]()
Hauptsache Skandinavien!Metalsulm schrieb:Wenn Dir das reicht....
Schnee gibt´s da genug...![]()
Rain schrieb:Hauptsache Skandinavien!
Ich krieg schon Fernweh bei dem ganzen Schnee der hier rumliegt. Dann haben sie heute auch noch den Holmenkollen im Fernsehen gehabt...
*grummel*