Grüne Lampe?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Wer kontrolliert dich denn? Meinste die, die hier on sind denke ach die Careo verplempert wieder ihre Zeit hier? Das wissen wir doch sowieso alle!:p:D

he he :D
Keine Ahnung, irgendwie hab ich das einfach nicht gern. Bei Skype und Co. bin ich auch meistens invisible, weil es da eben so bestimmte Leute gibt, die einen immer anschreiben müssen, was irgendwann auf'n Keks geht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Als Lichtgestalt dieses Forums íst es für mich einfach angenehmer hier unsichtbar zu sein. Da kommen schon weniger Autogrammanfragen und auch die Groupieshatlen sich brav zurück ect...
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Der Thread erinnert mich grad wieder daran, dass ich mir fürn Schreibtisch noch das hier kaufen wollte :cool::D Schönsten der Welt, jawohl. :o
Die hat Stil, jawoll!!!
he he :D
Keine Ahnung, irgendwie hab ich das einfach nicht gern. Bei Skype und Co. bin ich auch meistens invisible, weil es da eben so bestimmte Leute gibt, die einen immer anschreiben müssen, was irgendwann auf'n Keks geht.
Mädel kuck mal auf deine Postzahl, bei dir wissen sowieso alle das du IMMER on bist!:D
Na toll! Und ich dachte, Eki wäre jetzt ganz durchgedreht. Aber der Rest ergab dann ja doch Sinn :D ;)
Ja, ne!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
he he :D
Keine Ahnung, irgendwie hab ich das einfach nicht gern. Bei Skype und Co. bin ich auch meistens invisible, weil es da eben so bestimmte Leute gibt, die einen immer anschreiben müssen, was irgendwann auf'n Keks geht.
Echt, solche Leute hältst du dir in der Kontaktliste? Gott, die kommen bei mir nicht drauf, und wenn, dann fliegen sie sehr schnell wieder runter :o
Also ich glaub, mein Lämpchen ist an, jawoll. Wobei das bei mir eher weniger Hilfe ist, weil trotz online sein nicht immer im Forum ;)
Als Lichtgestalt dieses Forums íst es für mich einfach angenehmer hier unsichtbar zu sein. Da kommen schon weniger Autogrammanfragen und auch die Groupieshatlen sich brav zurück ect...

:D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
@Ekli: Sprichst mir aus der Seele :o Letztens hatte ich zB Phoeni aufn Beitrag geantwortet und bin direkt danach off gegangen, weil ich dachte, sie wärs auch. Am nächsten Tag seh ich dann, dass ne Minute später noch ne Antwort von ihr kam. :rolleyes: :D

Ich lese manchmal auch erstma mit, ohne mich einzuloggen, aber wenn man on is, sollte das echt erkennbar sein. *zustimm*
schulligung, kommt nich wieder vor, versprochen . * knuffigen wauwaublick aufsetz* :o:(

:D