Grüne Lampe?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Warum sind hier eigentlich immer mehr Leute ohne grüne Lampe unterwegs?

Wenn ich hier aktiv bin habe ich meine Lampe an, wenn nicht, dann nicht!
Ich finde es eigentlich recht angenehm, wenn ich sehen kann wer aktiv ist, wen ich somit direkt ansprechen kann oder vom wem ich eine Reaktion oder Antwort erwarten kann!

Warum führen so viele ein Schattendasein hier? Hab ich wieder eins der Kerngeheimnisse des Forums nicht verstanden oder sind alle auf der Flucht vor der Polizei?:confused::D

Klärt mich bitte auf.;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
@Ekli: Sprichst mir aus der Seele :o Letztens hatte ich zB Phoeni aufn Beitrag geantwortet und bin direkt danach off gegangen, weil ich dachte, sie wärs auch. Am nächsten Tag seh ich dann, dass ne Minute später noch ne Antwort von ihr kam. :rolleyes: :D

Ich lese manchmal auch erstma mit, ohne mich einzuloggen, aber wenn man on is, sollte das echt erkennbar sein. *zustimm*
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
@Ekli: Sprichst mir aus der Seele :o Letztens hatte ich zB Phoeni aufn Beitrag geantwortet und bin direkt danach off gegangen, weil ich dachte, sie wärs auch. Am nächsten Tag seh ich dann, dass ne Minute später noch ne Antwort von ihr kam. :rolleyes: :D

Ich lese manchmal auch erstma mit, ohne mich einzuloggen, aber wenn man on is, sollte das echt erkennbar sein. *zustimm*

Hach knootsch Feechen, und ich dachte schon wieder es wäre mein verdammtes Alter.:D

Das mach ich manchmal auch, aber wenn ich dann entscheide aktiv zu sein, knips ich meine Lampe an!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hach knootsch Feechen, und ich dachte schon wieder es wäre mein verdammtes Alter.:D

Das mach ich manchmal auch, aber wenn ich dann entscheide aktiv zu sein, knips ich meine Lampe an!

Nee, "ausnahmsweise" nicht :p ;) :D *reknootsch* :)

Ja vor allem guck ich oft auf "Wer is online" und entscheide dann, ob es sich lohnt sich einzuloggen. Aber das is bei sooo vielen, die mittlerweile ohne grünes Lämpchen rumrennen, echt keine Hilfe mehr. Doof.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
word :D

Ich fühl mich dann irgendwie so "kontrolliert".
Ich kann Fee's Argument vollkommen verstehen, aber irgendwie...naja. Ist bei mir zb. so ne Angewohnheit, bin meistens unsichtbar.
Wer kontrolliert dich denn? Meinste die, die hier on sind denke ach die Careo verplempert wieder ihre Zeit hier? Das wissen wir doch sowieso alle!:p:D
Nee, "ausnahmsweise" nicht :p ;) :D *reknootsch* :)

Ja vor allem guck ich oft auf "Wer is online" und entscheide dann, ob es sich lohnt sich einzuloggen. Aber das is bei sooo vielen, die mittlerweile ohne grünes Lämpchen rumrennen, echt keine Hilfe mehr. Doof.

:D

Ich auch, ich auch!