*grübel* ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
um zum anfangsthema zurückzukommen.
ich fahre auch n tag früher hin und ich seh ein, dass wenn man früher kommt, auch mehr kosten verursacht und die müssen dann ja auch die bezahlen, die sie verursachen und nicht die die rechtzeitig anreisen..
aber 50 euro würd ich übertrieben finden oO wie gesagt wenn alle am mittwoche kommen würde dann währe das verkehrschaos wohl perfekt ^^
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Äh Jungs, ich erzähl euch jetzt mal ein Geheimnis....das muss aber unter uns 5 leuten hier bleiben;-))
Ich komme auch aus der Nähe Osnabrück und fahre immer nach Hamburg Ausfahrt Pinneberg ab!!!!!!!
Dann über Landweg kommst du immer irgendwie ohne Stau von hinten an das Gelände....fragt nicht wie...aber das klappt seit 3 Jahren!!! Und KEINE Minute Stau!!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Äh Jungs, ich erzähl euch jetzt mal ein Geheimnis....das muss aber unter uns 5 leuten hier bleiben;-))
Ich komme auch aus der Nähe Osnabrück und fahre immer nach Hamburg Ausfahrt Pinneberg ab!!!!!!!
Dann über Landweg kommst du immer irgendwie ohne Stau von hinten an das Gelände....fragt nicht wie...aber das klappt seit 3 Jahren!!! Und KEINE Minute Stau!!

ha, gelesen:o
jetzt wissen das schon 6,bald wissen das alle:o