Hirnschlacht
Moderator
klar ... man muss nich zwangshaft diskutieren ...
aber verschiedene Gedanken werden geäußert, treffen aufeinander, und das führt zur Diskussion, zu Meinungsaustausch ... und ein Meinungsaustausch is doch das Grundlegendste für die Kommunikation, und Kommunikation wiederum is das Grundlegendste für zwischenmenschliche und soziale Beziehungen egal welcher Art und Form.
und somit befinde ich so ziemlich jedes Thema als wert darüber zu diskutieren, solange eine solche Diskussion auf anständiger Ebene geführt und niemand dabei verletzt wird.
und ob ein Veranstalter nun Freibier ausgibt, oder früheres Campen erlaubt, oder Aufkleber verteilt, oder ... oder ... oder ... nenne mir einen vernünftigen Grund aus welchem man darüber nich seine Meinungen äußern sollte ??
seine Meinung darüber zu äußern is genauso in Ordnung wie seine Meinung darüber zu äußern ob es nun doof is wenn das Freibier nich schmeckt oder nich ...
itsi
Schön das du mir jetzt nochmal erklärt hast wie Kommunikation funktioniert, aber wie du selbst sagst, sollte es auf einer anständigen Ebene geführt werden und sich über Freibier zu beschweren ist nunmal nicht anständig!
Es ist frei! Niemand muss es trinken, man kann froh sein, das es überhaupt da ist und das gilt für das frühere Campen genauso, es ist einfach unverschämt.
Gib dir keine Mühe, er ist sowieso contra alles. Hab noch nicht erlebt, dass er mal pro irgendwas war.
Du bist übrigens nicht die erste die sowas in der Art schreibt!
Ähm moment...wenn überhaupt bin ich Pro und ihr Contra!
Immerhin bin ich ja FÜR die Sachen und ihr DAGEGEN und ausserdem habe ich in manchen Dingen sogar auch schon dir zugestimmt...