Growling Creatures - Gemeinsam mit Krombacher für den Artenschutz!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
177
206
58
41
Gute Sache! Wichtiges Thema! Dafür hätte ich jetzt keine extra Band gebraucht...aber warum eigentlich nicht

Christoph P.

20 März 2019
1.111
802
108
41
"Auf allen Bühnen?" Sind das dann die Einspieler vor den Bands oder wie?

Ich meine ja nur, das Thema ist wichtig, aber nicht dass es dann zu nervig wird, wenn vor jeder zweiten Band der Luchs growlt.

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Also ich find das sehr lustig und kreativ wenn als Einspieler irgendwelche schnaufenden Bisons und schlabbernde Seekühe kommen.

Da kommt garantiert der ein oder andere Kommentar über Mitreisende.

metalconti2

Newbie
4 Juli 2021
3
3
18
57
Auch wenn es natürlich Marketing ist finde ich:Genial! Sehr coole Band, Nest Destroyer ist mein Favorit. Mehr davon!👏

• Like
Reaktionen: Skargon89

devils79

6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Ich finde die Aktion natürlich auch gut, weniger gut finde ich trotzdem das Krombacher der neue Bier-Sponsor ist. Da Krombacher und gutes Bier ähnlich schwer in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen ist, wie Helene Fischer und gute Musik. Für mich bleibt Krombacher das schlechteste Bier was je meine Kehle benetzt hat. Natürlich geht es ums Geld, aber wie man im hohen Norden, welcher über exquisite herbe Biere verfügt, seinen Gästen so eine Plörre anbieten kann, bleibt mir unverständlich. So muss man(n) halt auf den Camping Ground, das Dorf oder Schnaps bauen. Was gibt es für Essensstände dazu ? Borschtsch und die große Innereienplatte, mit Leber, Nieren, Hirn und Hoden?

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.125
2.034
108
35
Ich finde die Aktion natürlich auch gut, weniger gut finde ich trotzdem das Krombacher der neue Bier-Sponsor ist. Da Krombacher und gutes Bier ähnlich schwer in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen ist, wie Helene Fischer und gute Musik. Für mich bleibt Krombacher das schlechteste Bier was je meine Kehle benetzt hat. Natürlich geht es ums Geld, aber wie man im hohen Norden, welcher über exquisite herbe Biere verfügt, seinen Gästen so eine Plörre anbieten kann, bleibt mir unverständlich. So muss man(n) halt auf den Camping Ground, das Dorf oder Schnaps bauen. Was gibt es für Essensstände dazu ? Borschtsch und die große Innereienplatte, mit Leber, Nieren, Hirn und Hoden?

Beim Thema Bier kannst es doch eh niemandem Recht machen. Egal welchen "Hauptsponsor" du dir angelst, von 90.000 findens 70.000 kacke, 10.000 saufen alles was Kohlensäure hat und 10.000 trinken es auch privat.

Bei Becks gab es die selben Beiträge, bei allen anderen Biersorten würd es die selben Beiträge geben.

Favorisierte Biere sind sowas von örtlich eingrenzbar, wie soll mans allen Recht machen? Kipp dir im Camp fünf Bier deiner Geschmacksrichtung und dann frei nach Arno Dübel "ist es auch egal".

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.801
28.151
128
33
Delmenhorst
Beim Thema Bier kannst es doch eh niemandem Recht machen. Egal welchen "Hauptsponsor" du dir angelst, von 90.000 findens 70.000 kacke, 10.000 saufen alles was Kohlensäure hat und 10.000 trinken es auch privat.

Bei Becks gab es die selben Beiträge, bei allen anderen Biersorten würd es die selben Beiträge geben.

Favorisierte Biere sind sowas von örtlich eingrenzbar, wie soll mans allen Recht machen? Kipp dir im Camp fünf Bier deiner Geschmacksrichtung und dann frei nach Arno Dübel "ist es auch egal".

Genau das! Ich bin froh drüber, krombacher geht mir wesentlich besser durch den Hals als Becks.
Für solche Mengen braucht man halt einen der großen Industriebiere, ne kleine Brauerei könnte diese Mengen gar nicht liefern.
Und irgendwem wirds immer nicht passen.

carmondai

2 Juli 2021
449
327
98
39
Hürth
Beim Thema Bier ist es nicht möglich mehrere Brauereien mit ins Boot zu holen 🤔 z.B. neben Krombacher Astra Jever Holsten usw.
Ich kenne mich nicht aus wie das mit dem Sponsoring abläuft. Rock am Ring hat neben Becks auch Spaten am Start.