Growling Creatures - Gemeinsam mit Krombacher für den Artenschutz!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
451
327
98
39
Hürth
Wenn der Erlös dem Artenschutz zu kommt . Bin ich dabei 🤘. Ich spende auch regelmäßig für den WWF

devils79

6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Der Weg ist das Ziel :ugly: mit den mehreren Biersorten war von mir ein Denkanstoß 😉. Ich weiß man kann es nicht jeden Recht machen.
Bin selber eher so der Kölschtrinker, Pils geht auch. Deswegen bin froh das es Krombacher gibt (duck und wech).
Bei kühlerem Wetter ist es bei mir eh Met ( aufm Rockharz am vorletzten Tag den Stand trocken gelegt 🤣🥴)
Um wieder zum Thema zurück zu kommen finde ich das Video Furry Inferno am besten ( boxing Rabbit)
Jetzt wurde defintiv meine These bestätigt, dass "kölner" keine Ahnung von Bier haben ;-P

• Haha
Reaktionen: Slay3r

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Für mich schmeckt Bitburger eher wie Kölsch als Krombacher. Krom ist für mich von den 08/15 Pilzen noch am erträglichsten.

Aber wenn sich das Wetter hält gibt es Cocktails am Camp und Weizen auf dem Infield, Pils erst wenn es regnet oder mans nicht mehr merkt was man trinkt. Oder natürlich zum Frühstück. Oder zur Bratwurst. Oder zum Zähneputzen. Sonst nicht!

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.163
28.734
128
33
Delmenhorst
Für mich schmeckt Bitburger eher wie Kölsch als Krombacher. Krom ist für mich von den 08/15 Pilzen noch am erträglichsten.

Aber wenn sich das Wetter hält gibt es Cocktails am Camp und Weizen auf dem Infield, Pils erst wenn es regnet oder mans nicht mehr merkt was man trinkt. Oder natürlich zum Frühstück. Oder zur Bratwurst. Oder zum Zähneputzen. Sonst nicht!

Oder wenn man sich mit der Bratwurst die Zähne putzt! :o

• Wacken
Reaktionen: Sullivan