Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Juchhu! Nu muss bloß der komplette Rest geklärt werden! :D

Soll aber wohl klappen! Ich bin da zuversichtlich!

Hauptsache, da kommen dann auch ein paar Leute hin! Hamburg is doch sooooo groß, da werden sich doch wohl 1000 Leute finden! :D

Oder 100! :)

Oder zumindest 10!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Wir werden sehen... ;)
Termin am WE wäre natürlich optimal.

Frage: ST. Vitus "V" Re-Release, kriege ich das nur über Southern Lord? (jaja, habe schon überall geguckt). Wird ja bischen arg teuer nur eine Scheibe da zu ordern.
Oder bestellt da noch jemand, dann könnten wir uns die Versandkosten teilen. Will die CD unbedingt haben! Hatte mal die LP, leider isse weg :( )

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ähem, musste bloß ein wenig warten, Banshee, die haben auch nen Europäischen Vertrieb. das Ding sollte also bald auch hier "etwas einfacher" zu bekommen sein! ich hätte die auch gerne, aber ich hab ja schon das Hellhound Original. Und Geld wächst nicht auf Bäumen! Mal schauen. Aber ich will doch die Live Show sehen! :(

Alles andere als Wochenende geht sowieso nicht. Es gibt Leute, die müssen arbeiten!