Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Mal `ne Frage an den Doomfestischisten ;) :D
Kennst du Woods of Belial? Da ist diesen Monat eine CD rausgekommen, sehr düster und depri. Konnte bisher nur eine Hörprobe erhaschen, das klingt aber schon mal positiv... ähh :confused: oder muss das in diesem Zusammenhang nicht negativ heißen? :confused: :confused:

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Mal `ne Frage an den Doomfestischisten ;) :D
Kennst du Woods of Belial? Da ist diesen Monat eine CD rausgekommen, sehr düster und depri. Konnte bisher nur eine Hörprobe erhaschen, das klingt aber schon mal positiv... ähh :confused: oder muss das in diesem Zusammenhang nicht negativ heißen? :confused: :confused:
Is das nicht ne Black metal Band? Der Name lässt es vermuten. Kommen die evtl. aus Griechenland? Was weiß ich. Kenn ich nicht. Muss ich? ich will mal lieber schön Reverend Bizarre hören. Scheiß DVD Laufwerk. Die wil da nicht raus! :(

Ach ne warte mal! :D :D :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Aber man is ja nicht blöd. Wusste doch, das ich da was im Hinterkopf hatte. Is ne finnische Black Doom Band und die Scheibe heißt Deimos XIII. Kam mir doch irgendwie entfernt bekannt vor. Naja. In Finnland is man ja durchaus auf dem laufenden, was extremen Doom angeht.