Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
...hihihi...

also zurück zum Thema... könnmer das mit Freitag vielleicht mal festhalten? Wär echt superlieb... und dann pass ich auch ganz doll auf, damit ich demnächst das alleine machen kann *liebschaut*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Können wir machen, kein Problem. :)
Iss dir das denn nich zu weit, nur wegen som ollen Rechnerproblem?

Was soll ich denn sonst mach?!?!? :confused:

den einzigen den ich hier hab zum ansprechen, hat den Rechner meiner Mutter behandelt... und du hast letztes Jahr schon gesagt, das da einiges im argen wär :rolleyes:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Weiß nich. *auch:confused:*

Ach ja, der, der konnte nix. ;):D:D
Dann komm man vorbei und wir machen des wieder feddich.

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Datt kannich bestimmt gar nich mehr, hab datt schon eeeewich nich mehr gezoggt... uh, Moment, doch, UT habbich letztens noch gespielt! ;):D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Isch binne dene ganze Freitache zuhause... wies den Rest des WEs aussieht, dazu kannich noch nix sagen...
kannst ja ma guggen wies läuft.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Isch binne dene ganze Freitache zuhause... wies den Rest des WEs aussieht, dazu kannich noch nix sagen...
kannst ja ma guggen wies läuft.

Du Sau!..ääähhh OLM! Wieso hast du Freitag frei? wie unverschämt...

ja ich schau dann mal... aber etzad hab ich Hunger... *Toastbrot futtern geht*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

hmmmm seltsam... etz läuft hier alles mehr als rund... frgat sich nur wie lange noch... :?

Tja, dein Comp wollte wohl nur mal wieder das so ein richtiger Freak an ihm herumfummelt. Und jetzt wo er schon Empis gierige aber fachkundige Hände in seinen blossgelegten Innereien ahnt, schnurrt er schon wieder ganz wohlig. So ist das.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Vauh Punkt: Ich hab Überstundenfrei. :D:D Wahrscheinlich. Hoffe ich. Und ich geh ma wieder arbeiten. Iss ma Zeit. ;)

@mono: Nanana! Als ob ich jemals gierig an irgendwelchen Innereien rumgespielt hätte... ;):D:D:D:D:D