Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
natürlich ist das definitionssache und bei dir isses definitiv zu spät:)
Wie kommstn darauf? Was habe ich gemacht, um das zu verdienen? Und sach jetzt nicht: "Diesen Thread aufgemacht zum Beispiel", das lasse ich nich gelten! ;):D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Emperor
*schnüff* Alle können lange schlafen, Papa baerbael, nur ich nich, weil ich arbeiten muß!
tja...was meinst du WARUM wie lange schlafen können??!!:D

weil DU arbeitest!!!:p

sieh es als dienst an uns...wir sind dir auch zu ewigem dank verpflichtet und halten dich in ehren...und jetzt scher dich an die arbeit du fauler arsch und sieh zu das die kohle stimmt, sonst reiß ich dir deine verdammten eier ab und stopfsie dir mit nem rostigen rohr in arsch...mein kleiner lieber arbeitender empi!!:p;)

aber keine angst...ab 1.10. hab ich die woche 16 std tür, 40 std schule und nochmal ca 12-15 std nebenjob (den ich erst noch suchen muß) macht zusammen ca 71 wochenstunden....FRAGEN??

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
themawechsel: hasse donnerstag nichmal wieder bock innen turm zu kommen?
Gehte nischte, da mussisch mit Motorrad inne Reparatur... wahrscheinlich neuer Kettensatz... ausserdem habbich gerade extrem wenig Geld über, erst recht für Sachen, wo ich bei ner 0,2 l Cola 2 Euro oder so zahlen soll...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
tja...was meinst du WARUM wie lange schlafen können??!!:D
weil DU arbeitest!!!:p
sieh es als dienst an uns...wir sind dir auch zu ewigem dank verpflichtet und halten dich in ehren...und jetzt scher dich an die arbeit du fauler arsch und sieh zu das die kohle stimmt, sonst reiß ich dir deine verdammten eier ab und stopfsie dir mit nem rostigen rohr in arsch...mein kleiner lieber arbeitender empi!!:p;)
aber keine angst...ab 1.10. hab ich die woche 16 std tür, 40 std schule und nochmal ca 12-15 std nebenjob (den ich erst noch suchen muß) macht zusammen ca 71 wochenstunden....FRAGEN??
Das ist ja mal was... *verdutztguck* *schonmalvorsichtshalberEiermitTesafilmfestbind*
71 Wochenstunden... nicht wenig... *baerbaeltätschel*
So, ich muß nu wirklich wech... was zu tun iss gekommen... bis spädder! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Uaaahhh! *schauderschüttel* Aber nich den Tümpel wechmachen, da kann man immer sooo geile Poserfotos vor machen... :D:D

Keine Angst, der Tümpel bleibt, wo er ist. :D

Nein, ich baue den hinteren Teil des Gartens um: neuer Zaun, Weg und Steingarten. Dazu muss eine Menge Erde und Steine bewegt werden. Voll lustig :rolleyes: , wenn ich am schuften bin und 3 Nachbarinnen stehen drumrum und tratschen und sparen natürlich auch nicht mit unsinnigen Tipps. :(

Das Irre ist, dass ich beim Buddeln dauernd Knochen finde. Das liegt darn, dass das Haus und der Garten auf `nem Berg Trümmer und verbrannte Erde aus dem Krieg steht. Sobald ich anfang zu graben, fördere ich die seltsamesten Sachen zutage. Das gruseligste war ein Stück Unterkiefer.

Hmm, hätte die Knochen aufbewahren sollen, dann wäre die Leiche irgendwann komplett. ;) :D