Naja... das ist Definitionssache... *rausred*Original geschrieben von Reverend_odd
Is das bei dir nicht schon zu spät?
Naja... das ist Definitionssache... *rausred*Original geschrieben von Reverend_odd
Is das bei dir nicht schon zu spät?
Original geschrieben von Emperor
Naja... das ist Definitionssache... *rausred*

Wie kommstn darauf? Was habe ich gemacht, um das zu verdienen? Und sach jetzt nicht: "Diesen Thread aufgemacht zum Beispiel", das lasse ich nich gelten!Original geschrieben von Beadhanger
natürlich ist das definitionssache und bei dir isses definitiv zu spät![]()

tja...was meinst du WARUM wie lange schlafen können??!!Original geschrieben von Emperor
*schnüff* Alle können lange schlafen, Papa baerbael, nur ich nich, weil ich arbeiten muß!

Gehte nischte, da mussisch mit Motorrad inne Reparatur... wahrscheinlich neuer Kettensatz... ausserdem habbich gerade extrem wenig Geld über, erst recht für Sachen, wo ich bei ner 0,2 l Cola 2 Euro oder so zahlen soll...Original geschrieben von Beadhanger
themawechsel: hasse donnerstag nichmal wieder bock innen turm zu kommen?
Das ist ja mal was... *verdutztguck* *schonmalvorsichtshalberEiermitTesafilmfestbind*Original geschrieben von baerbael
tja...was meinst du WARUM wie lange schlafen können??!!
weil DU arbeitest!!!
sieh es als dienst an uns...wir sind dir auch zu ewigem dank verpflichtet und halten dich in ehren...und jetzt scher dich an die arbeit du fauler arsch und sieh zu das die kohle stimmt, sonst reiß ich dir deine verdammten eier ab und stopfsie dir mit nem rostigen rohr in arsch...mein kleiner lieber arbeitender empi!!
aber keine angst...ab 1.10. hab ich die woche 16 std tür, 40 std schule und nochmal ca 12-15 std nebenjob (den ich erst noch suchen muß) macht zusammen ca 71 wochenstunden....FRAGEN??

Original geschrieben von Emperor
Uaaahhh! *schauderschüttel* Aber nich den Tümpel wechmachen, da kann man immer sooo geile Poserfotos vor machen...![]()

, wenn ich am schuften bin und 3 Nachbarinnen stehen drumrum und tratschen und sparen natürlich auch nicht mit unsinnigen Tipps.