Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie, Mittachsschlaf?!? Auch will! Aber nee, ich muß ja arbeiten... *stöhn* Obwohl, gerade ist erfreulich wenich zu tun und mein Projektleiter iss im Urlaub...

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich muss noch für morgen lernen! Kann auch nicht olmen! ich will auch nen Tümpel!

Hab eben im Fernsehen eine böse geschichte gesehen. da haben sie ner Familie heute Nacht den Swimigpool, so ein Ding zum aufstellen, geklaut! Mal eben 5000 l Wasser rausgepumpt und dann das Ding zusammengefaltet und weg! Ich will auch so ein Ding!

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
45
Kiel
Website besuchen
Entdeckt gerade, dass er eigentlich auch nur rumolmt... Tritt also mal kurzerhand bei :)

Ein weiser, kleiner und sehr grüner Mann (Nein, nicht Eric von StS) sagte einmal: Rumolmen du must, junger Olm

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
45
Kiel
Website besuchen
Niemand :) Habe vorher schon rumgeolmt und habe jetzt nur einen attraktiveren Tümpel gefunden - lauter Metalolme!!! Da bin ich halt mal zugewandert - Olmenmigration nennt man das glaube ich :)

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
45
Kiel
Website besuchen
Ok, den Problemen kann (hoffentlich) abgeholfen werden... Die Bergstrasse hat sich ja inzwischen (teilweise) zu alten Qualitäten zurückbesonnen und das Böll in (fast) alter Form wieder eröffnet. Da kann man dann bis 4 Uhr morgens Metal und Hardrock hören... Wird allerdings ab und zu von Gothic und 80'ern unterbrochen. Meistens lässt es sich da ganz gut aushalten. Blos Sonntags heißt es da Gothic/EBM/Darkwave - also nichts für unsereins :) Ansonsten kann es sein, dass ich dann auch mal reinschaue, kann ich aber nicht all zu fest zusagen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Okay, ich bin ja erstmal beim Gig in der Alten Räucherei. Wenn es dann mit der Rückfahrt nachst nicht mehr kalppt, häng ich mich eben an ein paar andere Metaler ran.
Bergstraße? Ist das in der Nähe, wie heißt der Laden? Kenn mich in Kiel überhaupt nicht aus.

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
45
Kiel
Website besuchen
DIe Berga liegt ziemlich zentral (die Räucherei nicht...) und ist gut mit Bussen (auch Nachts) zu erreichen. Das Böll liegt auf halber Höhe und gehört mit dem Tucholsky zusammen... Das Hanging Garden, dass gerade im Kiel-Forum erwähnt wurde, ist leider ziemlich eing und eher eine Kneipe. Tanzen oder gar Moschen ist da nicht drin...