Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von NocturnalAngst
au ja, nehmt mich in den OLM Club auf *lieb schau*

klar! hail the grottenolm :D:D:D

Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx
Karloff
Maschinenmann
NocturnalAngst

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
VOW!!!:D
Sehe ich das richtig? – Die erste Ölmin, oder sagt man Olmeline?;)
Banshee ist ja mehr so Zaun, bzw. Ufergast:)
Dann wird die Olmpopulation doch nicht aussterben, vielleicht etwas degenerieren, aber das fällt wohl auch nicht weiter auf:D;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, das habe ich nun davon! Da bin ich schön an der Nordsee am rumolmen und taucht da eines tages mein Bruder nebst Frau und 2 kleinen Gören auf, ich lasse mich zu ungewohnten Aktivitätenam Strand hinreissen (Kleinkind herumschwenken) und.....

... verrenk mir `nen Lendenwirbel! AUUUAAH!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
So, das habe ich nun davon! Da bin ich schön an der Nordsee am rumolmen und taucht da eines tages mein Bruder nebst Frau und 2 kleinen Gören auf, ich lasse mich zu ungewohnten Aktivitätenam Strand hinreissen (Kleinkind herumschwenken) und.....

... verrenk mir `nen Lendenwirbel! AUUUAAH!

wie unolmig. hört sich schmerzhaft an

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das kann ich dir sagen! Ich kann nicht auf meinem Arsch sitzen, das tut dann wahnsinnig weh. War zwar schon im Urlaub beim Arzt, der versucht hat mir den wieder einzurenken, aber das hat nur ca. 2 Tage etwas weniger weh getan. War wohl nichts, muss zuhause zu meinem Orthopäden. Da komm ich sicher wirder auf die Streckbank. :eek:
Aber nützt ja nichts, will ja nicht das WFF verpassen, weil die Bandscheibe streikt! :(

Grottenolm

Newbie
14 Jan. 2002
10
0
46
Website besuchen
Seid bedankt, meine ehrenwerten Diener!

Euer Leben soll verschont werden, wenn die Stunde des Olmes kommt. Seid dankbar! Weise und großmütig sitze ich auf dem Thron und versammle meine Anhänger - Ihr, meine Freunde, seid wahrhaft erleuchtet. Ihr habt die kosmische Weisheit quasi mit Löffeln gefressen. Eure Hingabe und Verehrung wird nicht vergessen werden.

Danke.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Banshee
Streckbank klingt nur fies, ;) ist halb so wild... jedenfalls tut mir jetzt alles so weh, dass ich mich freiwillig sofort auf die Streckbank legen würde!

**Autsch!**

Ein echter Olm zeigt halt keine Aktivitäten und bekommt dann auch so etwas nicht. Und wird 100 jahr alt, kommt einem bloß vor wie 200;):p

*rumtümpel*
*abtauch*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Jaja, 100 Jahre kann ich wohl auch schaffen, aber dann höchstwahrscheinlich genauso wie meine Oma: die letzten 15 Jahe im Rollstuhl, fast taub und blind. Habe nämlich alle Krankheiten und negativen Veranlagungen meiner Familie geerbt. :(
Ich brauch nur meine Mutter angucken und ich weiß, was noch auf mich zukommt.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nun, da ich sowieso schon halb blind und taub bin, erfülle ich ja annähernd die Voraussetzungen. ;) :D Meine gelegntlichen Arbeitsanfälle überseht mal großzügig. ;) :D

Ich trag mich mal dazu (ein Weibchen mehr ;) :D )

Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx