Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karloff
???
Was'n das für'n Wort...das mit 'A';):D
Hmm, tja, das ist was unangenehmes, eigentlich immer. Das ist das, wenn du Sachen machst, die du eigentlich nicht machen willst, du mußt sie aber machen, weil wegen sonst kriegste kein Geld. Und so ganz ohne Geld iss auch scheiße.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
U****b!
Ich werde jetzt 2 Wochen olmen am schönen großen salzigen Tümpel! *freu*
Aber vorher muss ich hier noch was zusammenpacken... :(

Ich hasse Koffer packen!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*gähn* Moin!

Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx
Karloff
Maschinenmann

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Uahh, Reverend, sind wir die einzigen, die übrig geblieben sind? *grusel* So, ab morgen binnich vier Tage auffm Betriebsausflug. Bis denne!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, das mit dem Pissen stimmt... fällt mir immer so nach ca. 1,5 Litern Cola extrem auf. :D:D

Wattn Glück, daß ich nich mehr saufe, sonst würde ich bestimmt wieder in Unterhose durchs Hotel rennen wie letztes Jahr auffm Betriebsausflug, als ich besoffen war... ;):D:D