Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin Olmfreunde! :D

Bin eben erst inner Firma angekommen, war ein wenig müde heudde morgen, weil wegen erst spät ins Bett gekommen gestern... so gegen halb vier... und jeder vernünftige Olm weiß ja, daß wir vieeel Schlaf brauchen... *abertrotzdemnochmüdeiss*

Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Guten Morgen! Wie geht es dem Groß-Grottenolm?
Hey Reverend, alter Leberkäsenmensch! Geht mir eigentlich gut, bin nur nen bisschen müde. Mußte heute zur Firma laufen, da mein Fahrrad platt war. *grumml* Ich habs jetzt 3 Tage im Regen stehenlassen, aber glaubst du, daß sich das deswegen von selbst repariert? Nein! Sowas blödes. Jetzt muß ich das auch noch selbst machen... *nörgel* Und wie siehts bei dir aus?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hat Mopy die dir immer noch nich gegeben? Sowatt.. Immerhin 2 Punkte von 7! Datt iss ja ma watt! ;) Mußich mir auch ma anhörn. Scheiße, mein Nusspli iss gleich alle, da muß ich wohl noch zum Supermarkt latschen.

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Nene. Ich kreig ne eigene direkt vom Label auf 50Stk. weltweit limitiert. Nicht ne Kopie vonner Promo. Sowas mach ich nicht! Da muss ich den Andreas unterstützen! Und Namen brauch ich vielleicht noch für die Band! Bin da gerade am Grübeln!
Wenn du zum Spermarkt latschst dann bring mir was mit. Was Spannendes und was zu Spielen und Schokolade!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, tja, hast recht. Name für die Band... hmm... die "Höllengrottenolme"? Wenn das zu böse iss, vielleicht die "Himmelsgrottenolme"? Wenn dir das zu grottenolmig ist, dann weiß ich auch net... *gradnichkreativissweilkeineAhnungwarum*

Klar, ich bring dir was mit... *verwirrtguck*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Juhuuu! Hab ihn! Das ist drittelevil (Sprich: Drittliewel), wie es in der Fachsprache heissen tut! :D