Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von maya
Original geschrieben von Reverend_odd
Aber nicht mit Maya paaren. Da kommt dan ein 2,37 Meter großer Grottenolm raus, der ein kleines Haarbüschel am Hinterkopf trägt. Der wird von den anderen Olmen dann doch ausgelacht. (Hoffentlich liest Maya das nicht, sonst krieg ich wieder Ärger) [/Q

maya liest alles,reverend!
*waltermode on*
you will enter a world of pain!
*waltermode off*

Ohoh! Jetzt gibbet Ärger! Das mit der Paarung musst du hier wohl am ehesten mit monochrom klar machen!;) Ich olme doch dann erst mal lieber im Tümpel rum, als mich mit den anderen zu streiten wer so ein Samenpaket ablegen darf und wer nicht!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hell Yeah, guten Morgen euch Grottenolmen! Bin gerade mal aus meinem Tümpelbett gekrochen... war doch etwas später geworden gestern... :rolleyes: So, jetzt werdich mir erstma olmmässich was hinter die Binde werfen. Bis spädder und bewegt euch nicht zu viel! :D:D

Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger

Wir brauchen mehr Mitglieder!
Wir müssen doch noch die Weltherrschaft an uns reißen!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
So, ich häng mein Olmdasein für heute Abend mal an den Nagel und guck mir eine der besten Rockbands der Welt an. Viel Spass in den Tümpeln!

I'm olming high I'm olming low
Prince of the pool-e-o!

TURBENOGRO in the fuckin house - mal gucken ob ich morgen noch lebe. Tschüss.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Also, ich hab gestern mal die Sache mit dem Paarungstanz ausprobiert, war aber nicht der überragende Erfolg.
Eigentlich war´s überhaupt ein Flopp. Wir sollten uns mal treffen und den alle mal gescheit üben!:D:D:D:D:D:D:D

*grübel* wovon der Reverend Olm wohl sprechen mag?
*grmmpf*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
...oder auch nicht. ;) Oder glaubst du, die Olminnen haben Lust sich so einen Stress aufzuladen? Das widerspricht doch total der Olm-Ideologie!

Also so ne Kloakendiffusion ist doch deutlich olmiger als anstrengendes Rumgeögle, führt ja doch nur zu unnötigem Kalorienverbrauch.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin ihr alten Wurstolme! Ich komm' gerade ausser Berufsschule, musste mir mal wieder das übliche Blabla anhören. *grumml* War heute morgen auch nur 20 Minuten zu spät, lag wohl daran, daß ich nur eine Stunde gepennt hab heute Nacht... sehr unolmig, das. Aber was solls. ES IST GEILES MOPPEDWETTER! :D:D Und ich muß mich hier vorm Rechner abolmen und programmieren... sowas... dabei könnte man doch viel besser in nem Tümpel liegen und nix tun... naja, was solls... *seufz*

flinx hat mich vorgestern gebeten, ihn auch mit in den Grottenolm-Club mitaufzunehmen, weil sein Spitzname schon Grottenolm ist. Also: Welcome, neue Mitglieder! :D:D

Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
ha, leute. wenn das mal nicht ein richtig olmiger tag ist.
war vorhin beim artzt und nun darf ich den ganzen restlichen tag hier noch schön rumolmen. :D:D:D
*kumpelsinderschuleauslachtdiesichjetztbeisportabmühen* :D:D:D