Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Emperor
Wisst ihr eigentlich, was für ein geiles Tier ein Grottenolm ist? Der kann nix... saugeil! Ich will auch ein Grottenolm sein! :D:D:D

Join the Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Club!
Es ist ja schon mal geil Dich wieder zu lesen...

Ja GROTTENOLME sind was WAHRES !!

Mitglieder des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Wisst ihr eigentlich, was für ein geiles Tier ein Grottenolm ist? Der kann nix... saugeil! Ich will auch ein Grottenolm sein! :D:D:D

Join the Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Club!

Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht der einzige Geisteskranke hier bin :D

PS. Ich werde wohl nicht herumolmen, höchstens als Senfolm :D

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Wenn ich mich richtig erinnere ja! Aber der Tümpekl war nicht so fein. der war überfüllt und hat mies gerochen. ich bin mehr so der Olm der´s im beschaulichen Rahmnen mag! Und ein sauberer Tümple ist auch nicht zu verachten! ich will nicht immer beim rumolmen inner Scherbe oder nem Tetrapack landen!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, dann würde ich doch einen der 3 Baggerseen bei mir in der Nähe vorschlagen, da ist genug Platz für uns alle.

Ich habe ja noch meinen kleinen privaten Tümpel hier im Garten, aber da pass ich kaum alleine rein, der ist wirklich sehr, sehr klein. ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
hab mich selten so wegeolmelt und würde gerne Mitgleid werden weil ich finde dass olm eines der coolsten worte überhaupt ist *schonjetztamolmenist*

Sehr schön, ich kann dich nur gerade nicht in die Liste eintragen weil ich faul in meinem Tümpel rumsitzen muß.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
@ Beadi: Man ist nicht Olm, weil Olm ein geiles Wort ist. Olm sein ist eine Lebenseinstellung, vielleicht sogar noch mehr als das! Olme sind einfach unglaublich geile Tiere. Bestes Beispiel ist der Mono!

Nicht wahr mono?

Schlolm mich mal hier nicht voll.
:D:D:D