Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ScoX
ja, sehr fein :D
comander keen fand ich auch lustig :D:D:D
so lange ist das noch gar nicht her, drei jahre oder so als die spiele gelöscht wurden. wir ham eh nur scheiß rechner in der schule
Hell Yeah, Commander Keen... alle 7 Teile durchgezockt.. :D:D Wo die ersten Sachen rauskamen, hatte ich noch nen 286-12 mit 1 MB RAM und ner 20 MB MFM-Platte, die noch keine selbstparkenden Köpfe hatte (ST-125 von Seagate, wennich mich recht erinner.. ) *inErinnerungenschwelg* :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Aragorn
AAAAAAAAAAAH, ne Knackwurst... Die muss ich wegnuken... *superduperdukersuch*
Hey Ari, alte Wurst! Willsu Mitglied im Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Club werden?

@ScoX: Jaa, Stunts war geil! Das Indycar... oder der Geländewagen! Oder die Corvette...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Iasch gääb disch gleisch ne Wurscht... :D
Jau, will Mitglied sein, was muss ich tun?? (Ohne jetzt den ganzen Thread lesen zu müssen...)
Den ganzen Thread lesen. Neee... ;):D:D
Du musst faul sein und eine Badewanne haben... das ist alles. :D:D Und ein Grottenolm sein wollen.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Faul bin ich (sonst würd ich ja den Thread lesen - gibt es einen besseren Beweis?)
Ne Badewanne hab ich...
Und Grottenolm will ich auch werden!

Na, dann bin ich jetzt wohl MitGlied, was?? :D :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Faul bin ich (sonst würd ich ja den Thread lesen - gibt es einen besseren Beweis?)
Ne Badewanne hab ich...
Und Grottenolm will ich auch werden!
Na, dann bin ich jetzt wohl MitGlied, was?? :D :D
Jaa, chlar! :D:D

Mitglieder des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach ja: in diesem Club sind natürlich nur völlig geisteskranke, verrückte und faule Grottenolme. Nur so als Info. :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Warum erwähnst du das? Wärst du sonst dabei??? :p
Naja, ich bin ja (wie immer) der einzige normale. Kennst mich ja... hey, wer grabbelt mir da am Arsch rum? Ach so, verdammt, iss ja meine eigene Hand...