Jap.Original geschrieben von Reverend_odd
War mir fast klar! Macht auch nix, versteh ich wohl! Auch Olme brauchen ihre Ruhe!

Und ich mag Geburtstage nicht.

Moin ScoX, alter Olm!Original geschrieben von ScoX
mahlzeit liebe olme.
bin grad nach hause geolmt. so ne olmschule hier, echt geil, kaum stunden, da kann man schön olmen.
Original geschrieben von Emperor
Moin ScoX, alter Olm!
Ich olme mich hier gerade mit einer Datenbank ab, wo jemand lauter falsche Datensätze eingefüht hat... *olmgrumml* deshalb binnich auch nur kurz online...

Na, lasst euch nicht erwischen, sonst bekommt ihr Tümpelverbot und werdet zudem noch von der Schule geschmissen... obwohl die Schulen einem das immer soooo leicht machen, auf den Server zu kommen, daß man das einfach machen muss... kennich...Original geschrieben von ScoX
wir haben heute in unserem schulserver etwas rumgeolmt![]()

Na, lasst euch nicht erwischen, sonst bekommt ihr Tümpelverbot und werdet zudem noch von der Schule geschmissen... obwohl die Schulen einem das immer soooo leicht machen, auf den Server zu kommen, daß man das einfach machen muss... kennich...
Mitglieder des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX

Jaa, als solche Spiele aktuell waren, da war die Welt noch olmig! Ich erinnere nur an das geniale DUKE NUKEM 3D!!! Geil!!! Eins der besten (Netzwerk-)Spiele überhaupt.Original geschrieben von ScoX
ham ja nix schlimmes gemacht. wir haben uns nur wieder an die alten zeiten erinnert als noch Quake, Doom und Blood aufm server waren bis sie ein böser lehrer gelöscht hat![]()

Jaa, als solche Spiele aktuell waren, da war die Welt noch olmig! Ich erinnere nur an das geniale DUKE NUKEM 3D!!! Geil!!! Eins der besten (Netzwerk-)Spiele überhaupt.![]()

Jaa, als solche Spiele aktuell waren, da war die Welt noch olmig! Ich erinnere nur an das geniale DUKE NUKEM 3D!!! Geil!!! Eins der besten (Netzwerk-)Spiele überhaupt.![]()