Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
wegen der neuen Klamotten die du im Brainstormingthread bekommen hast!*g*Original geschrieben von Emperor
Wieso unsichtbar?
wegen der neuen Klamotten die du im Brainstormingthread bekommen hast!*g*Original geschrieben von Emperor
Wieso unsichtbar?
Original geschrieben von Emperor
Ich bin der Kaiser.
Moinstens Reverend! Wie sieht datt aus? Schau dich ma datt an. Was ne geniale Idee!
Moinstens Thökki! Ich weiß alles, weil ich der Kaiser bin.
Moinstens Banshee! *neidischaufBansheeisweilsie1349sehenkonnte*
Original geschrieben von Reverend_odd
Wenn ich die Kohle über hätte, dann würde ich ein Label gründen!
Olm!

Du armer Kaiser......Krank sein ist aber auch manchmal schön!Original geschrieben von Emperor
Guten Morgen! *gähn* Son Gammel, ich hab Erkältung/Grippe. Was soll das? Ich war seit Jahren nich mehr krank! *schimpf* *mecker*
Nö, eigentlich nich. Wann soll das denn schön sein?Original geschrieben von Thökk Urd
Du armer Kaiser......Krank sein ist aber auch manchmal schön!
Wenn man mal so richtig schön im Bett liegen bleiben kann, bei so richtig stressigen Tagen ist das richtig erholsam!Original geschrieben von Emperor
Nö, eigentlich nich. Wann soll das denn schön sein?
Keine Zeit im Moment dazu, Projekt muß fertig werden.Original geschrieben von Thökk Urd
Wenn man mal so richtig schön im Bett liegen bleiben kann, bei so richtig stressigen Tagen ist das richtig erholsam!
Uii, Banshee, bei 1349 erkältet?Original geschrieben von Banshee
Mein Beileid, bin auch erkältet.
Schliesse mich da: wie kann Kranksein schön sein?![]()
So ist das bei mir meist auch.....WENN ich mal krank bin hab ich keine Zeit dies zu nutzen!!!Original geschrieben von Emperor
Keine Zeit im Moment dazu, Projekt muß fertig werden.
Ich muß heute abend auch noch mein Motorrad inne Werkstatt fahren und son Gammel... blöde, das. Aber watt solls, ich weiger mich einfach, krank zu sein.Original geschrieben von Thökk Urd
So ist das bei mir meist auch.....WENN ich mal krank bin hab ich keine Zeit dies zu nutzen!!!