Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ich bin der Kaiser. :D
Moinstens Reverend! Wie sieht datt aus? Schau dich ma datt an. Was ne geniale Idee! :D:D
Moinstens Thökki! Ich weiß alles, weil ich der Kaiser bin. :D:D
Moinstens Banshee! *neidischaufBansheeisweilsie1349sehenkonnte*

Ich würde nie soviel Geld für Becks ausgeben! Und für Frauen auch nicht. Wenn ich die Kohle über hätte, dann würde ich ein Label gründen! Bah! So ein Scheiß!

Hört mehr Orodruin!

Olm!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Wenn ich die Kohle über hätte, dann würde ich ein Label gründen!

Olm!

Da war ich schon mal bei... mit `nem Typen zusammen vor ca. 10 Jahren. Man gut, dass ich mir das dann doch anders überlegt habe, dem Typ jagt heute die Steuerfahndung hinterher. :rolleyes:

Olm!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Guten Morgen! *gähn* Son Gammel, ich hab Erkältung/Grippe. Was soll das? Ich war seit Jahren nich mehr krank! *schimpf* *mecker*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
So ist das bei mir meist auch.....WENN ich mal krank bin hab ich keine Zeit dies zu nutzen!!!
Ich muß heute abend auch noch mein Motorrad inne Werkstatt fahren und son Gammel... blöde, das. Aber watt solls, ich weiger mich einfach, krank zu sein. :D:D