Original geschrieben von Reverend_odd
Ja das is ganz toll. Bis auf Empi, Banshhe und dem reverend sind hier kaum Leute aktiv. So wie sich das für Olme gehört! Allerdings sind die überall anders sehr aktiv, was vollkommen unolmig ist!

Original geschrieben von Varnamys
Ich hab mich am We richtig gut erholthatte Freitag frei und war im Kino und hab eigentlich sonst nuuuur rumgegammelt
*Schön*
ansonsten habbich gehört ihr seit für den Weihnachts"moshpit" schon belegt?ich spiele ja auch mit dem Gedanken zu kommen....hmmm
Du kannst doch auch wen anders belegen! das dürfte doch kein Problem sein! OLM!
nun ja, ich wart dann mal ab halt...Ja WEN soll sie denn ejtzt nu belegen?Original geschrieben von Reverend_odd
Sie hat es nicht verstanden!![]()
Sie hat es nicht verstanden!![]()

Nix.Alle zu faul!!!Original geschrieben von Emperor
Ey! Watt gehtn hier ab?![]()
Original geschrieben von Varnamys
vielleicht ~wollte~ ich es einfach nicht verstehen![]()
Ich weiß net wieviele ich geleistet hab, auf SOWAS achte ich nicht!!!Original geschrieben von Emperor
Naja! Immerhin 6 Posts seit gestern Abend! *stolzaufandereOlmeguck* Da hamse ja richtich watt geleistet!![]()
Nee, ich ja auch nich, aber 6 Posts in diesem Thread an einem Abend/einer Nacht, das ist viel für die faulen Olme!Original geschrieben von Thökk Urd
Ich weiß net wieviele ich geleistet hab, auf SOWAS achte ich nicht!!!

Ich bin ja sowieso ein fleißiger Olm.......*tipptipp*Original geschrieben von Emperor
Nee, ich ja auch nich, aber 6 Posts in diesem Thread an einem Abend/einer Nacht, das ist viel für die faulen Olme!![]()