Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oh, ja, verdammt, das ist ja diese Woche! Son Gammel. Dann binnich wohl nich da. :( Und du wolltest nur wegen mir kommen? *froi* *sichgeehrtfühl* :):)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, genau! Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und um 7 Uhr bei nem Arzt gewesen. Und um 10 Minuten vor 8 Uhr war ich schon inner Firma! :eek::eek:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie wahnsinnich, sach ich da nur! Wie wahnsinnich! Alles vor 8 Uhr ist unmenschlich, alles vor 9 Uhr ist grauenvoll. Ab 10 Uhr gehts dann. :D:D
Ich stehe immer so gegen 8:15 Uhr auf und seh zu, daß ich dann bis 9 inner Firma bin... :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och, gestern war ich irgendwie nich wirklich müde, hab dann noch bis kurz nach 12 ferngesehen... aber allgemein ein ruhiger Tach. Ich bin sowieso eher der Abendmensch, morgens iss die Welt noch soooo ungerade! :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, stimmt. Dann ist das Ok. Morgens kann man zum Beispiel... schlafen. Oder schmutzige Dinge tun, von denen man nicht redet. :D:D Und da ich ein wohlerzogener Bengel bin, darf ich darüber nich reden. :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, genau, das meinte ich. Aber *psssssst*... darüber redet man nich inner Öffentlichkeit! *ermahnendguck*