Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jaja, aber iss mir auch fast völlig egal, selbst wenn ich der einzige wäre, der in diesen Thread postet und ich einen völligen Monolog halten müsste würde ich jeden Tach reinposten. :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Watt? Nö, wusste ich noch gar nich. Juhuu! Panzermetal! Hoffentlich kommen die in Osnabrück vorbei, datt wäre ja mal was... aber nich wieder einschlafen, hörst du? ;):D:D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Gerade ging das Telefon. Die Firma. Ich sollte morgen arbeiten. Die haben sie ja wohl nicht alle. Mein Chef meinte ich solle mich bloß nicht so anstellen. Morgen würden drei Container zum abladen kommen. Da hab ich ihn gefragt wie er sich verhalten würde, wenn er das Gefühl hätte jemand hätte ihm Nägel in den Rücken geschlagen. Da meinte er dann doch, dass er lieber mal wen anders anruft!Jaja, dass mal Leuten das immer erst bildlich beschreiben musds, bevor die das kapieren!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau. Menschen alle doof. Vor allen Dingen bei Arbeiten wie Container-Abladen sind Rückenschmerzen doch eher hinderlich...