@Talki: Du bist aber auch auf dem besten Weg, ein Grottenolm zu werden!Original geschrieben von TALKHEAVY
Olm?!
Olmolm??
Olmolmolm???
Hm, grott!

Willste mitmachen in unserem feinen Clübchen?@Talki: Du bist aber auch auf dem besten Weg, ein Grottenolm zu werden!Original geschrieben von TALKHEAVY
Olm?!
Olmolm??
Olmolmolm???
Hm, grott!

Willste mitmachen in unserem feinen Clübchen?Original geschrieben von Emperor
@Talki: Du bist aber auch auf dem besten Weg, ein Grottenolm zu werden!Willste mitmachen in unserem feinen Clübchen?
Original geschrieben von Emperor
Warum nicht? Ich tus auch nie wieder... *schäm*
Schon ma wieder auf www.doomshallrise.de.vu geguggt? Interessantes neues...

Original geschrieben von Banshee
Mach mich nicht wild! *Augenzuhalt* Da kann ich nicht wegen Arbeit!![]()
![]()
![]()
Och, da muß man nix begreifen und nix können. So wie wir alle hier.Original geschrieben von TALKHEAVY
Hm, verwirrt genug waere ich wahrscheinlich... Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das richtig begriffen habe...grottgrottgrott off *poff*

Das ist in der Tat eine Tragödie. Kannste da keinen Urlaub nehmen oder so?Original geschrieben von Banshee
Mach mich nicht wild! *Augenzuhalt* Da kann ich nicht wegen Arbeit!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Emperor
Das ist in der Tat eine Tragödie. Kannste da keinen Urlaub nehmen oder so?
*denReverendfürTrottelichkeitslap*Original geschrieben von Reverend_odd
Dann geh doch nicht so oft saufen! Da spartse richtig Kohle, frag mal den Großgrottenolm! Der kann dir da ein Liedchen von vorgrunzen!

Aber hast schon recht, da sparste schon Kohle (die ich Idiot natürlich wieder für Motorräder ausgeben mußte... 
)Doch, wäre schon cool, wenn die Banshee da wäre...Original geschrieben von Reverend_odd
Ach, Hamburg muss dann mal einfach untergehen oder die Wikinger aus Haitabu kommen mal wieder vorbei! Egal! Allerdings is ja auch nicht schlimm, wenn du nicht kommst, so bleibt mehr Platz vor der Bühne für den REVEREND!!!