Grottenolm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kaufen, jaja.... *grummel* Ich verzweifel gerade an der Bestellung bei PscheDoomelic. :( Habe ich endlich die Bestelliste fertig, da stellt sich heraus, dass da nur Pay-Pal akzeptiert wird. :confused: Habe ich nicht. Verd.... Schei... wat nu? *heul*
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Banshee schrieb:
Kaufen, jaja.... *grummel* Ich verzweifel gerade an der Bestellung bei PscheDoomelic. :( Habe ich endlich die Bestelliste fertig, da stellt sich heraus, dass da nur Pay-Pal akzeptiert wird. :confused: Habe ich nicht. Verd.... Schei... wat nu? *heul*

Wat steht da??

dat kann ich nicht glauben! Ich überweise Mark immer das Geld und das hat auch bis jetzt immer gut geklappt! Mailst du ihm einfach mal und fragst ob du dass auch machen darfst! Der is aber eh gerade im Sommercamp arbeiten. Da kann das etwas länger dauern bis du ne Antwort bekommst und das Päckchen!

Ich hoffe, ich kann dir damit etwas weiterhelfen!

Bestell ihm nen schönen Gruß von mir, ob wohl ich ihm ja eigentlich auch sleber mal wieder mailen könnte. Muss auch schon mindestens 5 Tage her sein, seit ich das das letze Mal getan habe!

@ Zarazonia: Hey, mal nicht so übermütig!


*dajetztsemesterferienhatindentümpelgleitundpentagramanmacht*

Oh man, ich liebe dieses Band/diesen Mann!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Ich überweise Mark immer das Geld und das hat auch bis jetzt immer gut geklappt! Mailst du ihm einfach mal und fragst ob du dass auch machen darfst! Der is aber eh gerade im Sommercamp arbeiten. Da kann das etwas länger dauern bis du ne Antwort bekommst und das Päckchen!

Ja, das habe ich auch gedacht, am besten ich schreib ihm `ne mail. Kann ja nicht angehen, von wegen nur PayPal.
Na gut, wenn`s dauert, nicht soo schlimm... Hauptsache, es kommt überhaupt was!

Ähm... bis wann ist er denn im Sommercamp?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Banshee schrieb:
Ja, das habe ich auch gedacht, am besten ich schreib ihm `ne mail. Kann ja nicht angehen, von wegen nur PayPal.
Na gut, wenn`s dauert, nicht soo schlimm... Hauptsache, es kommt überhaupt was!

Ähm... bis wann ist er denn im Sommercamp?


Weiß ich nicht, aber Email solltest du ziemlich shcnell bekommen. Päckchen bloß nicht!


Mein Magen is nicht gut!

Olm!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Banshee schrieb:
Wie dass? Mal wieder zuviel des Guten? ;)

Achja... die Friesen sind auch Olme! :D Wie gewinnt man eine Schlacht, ohne sich anzustrengen? ;)


Mit Tee???


Ja, war eigentlich alles gut, bis ich Joguhrtgums gefrühstückt habe! :D war aber eigentlich auch nich schlimm. Bin nach dem Post mal Richtung Toilette und dann war auch schon alles wieder gut!

OLM!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:

Nein, mit der ältesten Kriegslist der Friesen: man hält den Gegner so lange auf, bis Ebbe ist, und dann kamen die Wikinger mit ihrem Schiff nicht ans Ufer sondern blieben im Schlick stecken. Nur einer der Krieger hatte den Mut vom Schiff zu springen... und versank bis zur Brust in Salzwasser und Schlick. :eek: Naja, er hat es dann aber geschafft frei zu kommen und sich mit einem Friesen geschlagen (und verloren). So hat er zumindest die Ehre der Wikis gerettet. ;) :D
Die restlichen Wikis auf dem Schiff haben selten belämmert geguckt (Ebbe hatten sie wohl nicht auf dem Zettel :D ) und dem Hohngelächter und Geschmähe der Friesen und der Zuschauer mussten sie den Rückzug antreten. Selten so gelacht! :D

Eala Freya Fresena!