Großes Heavy Metal-80er-Kino!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Meine Fresse, hast du echt kein besseres Argument?:rolleyes: Eine gute, sympathische Band verfolgt seit Jahrzehnten beharrlich und voller Enthusiasmus ihren Traum, bekannt zu werden, grosse Touren/Konzerte zu spielen und von der Musik ein anständiges Leben führen zu können, was sie verdient hätten, und dieser Traum soll nicht in Erfüllung gehen, weil sonst mehr Leute die Band kennen könnten? Oder glaubst du echt, die würden ihren Stil nach all den Jahren einfach so aus einer (kommerziellen) Laune heraus ändern?:rolleyes:

Um es mal in deinem Stil auszudrücken:rolleyes:

Du gibst ja häufiger mal gescheite Sachen von dir, liebes Schweizerlein, wie auch in diesem Falle! Besten Dank.:)

Ich habe letztes Jahr einen Bericht auf BBC über den Film gesehen und war absolut begeistert. Bei uns hier in Gö läuft er natürlich nicht, so muss ich mich leider noch gedulden bis, Lell mit der CD rüberkommt.;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Meine Fresse, hast du echt kein besseres Argument?:rolleyes: Eine gute, sympathische Band verfolgt seit Jahrzehnten beharrlich und voller Enthusiasmus ihren Traum, bekannt zu werden, grosse Touren/Konzerte zu spielen und von der Musik ein anständiges Leben führen zu können, was sie verdient hätten, und dieser Traum soll nicht in Erfüllung gehen, weil sonst mehr Leute die Band kennen könnten? Oder glaubst du echt, die würden ihren Stil nach all den Jahren einfach so aus einer (kommerziellen) Laune heraus ändern?:rolleyes:

Um es mal in deinem Stil auszudrücken:rolleyes:

danke schweizer, son bullshit, ne band soll nich ihren erfolg haben den sie verdient hätten weil sie dann berühmt wären:confused::rolleyes:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
war grad drin :D

gammelkino, publikum ganze drei leute :D :eek:

die doku ist teilweise echt zum todlachen, aber leider halt auch tragisch, wenn man sieht, was die sich teilweise für mühe machen und dann vor fünf leuten spielen ...

ich kann sie nur empfehlen, was für schräge typen, ich geh mir auch mal gleich die mukke anhören :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
war grad drin :D

gammelkino, publikum ganze drei leute :D :eek:

die doku ist teilweise echt zum todlachen, aber leider halt auch tragisch, wenn man sieht, was die sich teilweise für mühe machen und dann vor fünf leuten spielen ...

ich kann sie nur empfehlen, was für schräge typen, ich geh mir auch mal gleich die mukke anhören :D

Drei Leute im Publikum???:eek: Scheiß Kommerzkacke!:mad::o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
war grad drin :D

gammelkino, publikum ganze drei leute :D :eek:

die doku ist teilweise echt zum todlachen, aber leider halt auch tragisch, wenn man sieht, was die sich teilweise für mühe machen und dann vor fünf leuten spielen ...

ich kann sie nur empfehlen, was für schräge typen, ich geh mir auch mal gleich die mukke anhören :D

Erinnert mich grade an den Kinobesuch, als ich mir mitm Kollegen Full Metal Village angeguckt habe. Der Film lief im größten Kinosaal und es waren genau 5 Leute da. Ich und mein Kollege und drei ältere Damen, die sich den Film mit Sekt versüßt haben. :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Erinnert mich grade an den Kinobesuch, als ich mir mitm Kollegen Full Metal Village angeguckt habe. Der Film lief im größten Kinosaal und es waren genau 5 Leute da. Ich und mein Kollege und drei ältere Damen, die sich den Film mit Sekt versüßt haben. :D

:eek::D wie geil, also da waren damals als ich drin war mehr leute im kino, aber nürnberg is anscheinend mehr metal als köln :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:eek::D wie geil, also da waren damals als ich drin war mehr leute im kino, aber nürnberg is anscheinend mehr metal als köln :D

Bei uns wars ne ganze entspannte Runde. Die Leute an der Kasse ham sogar schon Wetten abgeschlossen, ob sie erraten könnten welchen Film ich und mein Kollege gucken wollten.:D Naja...sie ham gewonnen :D