Großes Heavy Metal-80er-Kino!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Noch eine gute, alte Thrash-Band, die sich im Mainstream verliert? Nein, danke.

Meine Fresse, hast du echt kein besseres Argument?:rolleyes: Eine gute, sympathische Band verfolgt seit Jahrzehnten beharrlich und voller Enthusiasmus ihren Traum, bekannt zu werden, grosse Touren/Konzerte zu spielen und von der Musik ein anständiges Leben führen zu können, was sie verdient hätten, und dieser Traum soll nicht in Erfüllung gehen, weil sonst mehr Leute die Band kennen könnten? Oder glaubst du echt, die würden ihren Stil nach all den Jahren einfach so aus einer (kommerziellen) Laune heraus ändern?:rolleyes:

Um es mal in deinem Stil auszudrücken:rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Meine Fresse, hast du echt kein besseres Argument?:rolleyes: Eine gute, sympathische Band verfolgt seit Jahrzehnten beharrlich und voller Enthusiasmus ihren Traum, bekannt zu werden, grosse Touren/Konzerte zu spielen und von der Musik ein anständiges Leben führen zu können, was sie verdient hätten, und dieser Traum soll nicht in Erfüllung gehen, weil sonst mehr Leute die Band kennen könnten? Glaubst du echt, die würden ihren Stil nach all den Jahren einfach so aus einer (kommerziellen) Laune heraus ändern?:rolleyes:

Um es mal in deinem Stil auszudrücken:rolleyes:

Ich liepe Sie :) :D