Großes Feuer Am Sonntag Ground B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Original geschrieben von Netfreak63
Solchen SCHWACHSINN hatten ein paar Schweden Sonntag morgen auf Camp D auch angezettelt. Solche Leute gehören direkt verhaftet. Die letzten Asis *Psychorechtgeb*

:mad:
Das abfackeln die Zelten ist ein uraltes Tradition Roskildefestivals. Die Dänen sind daran schuld! ;)

Aber ich finde es auch, es blöd, unverantwortlich und gefährlich ist, und die Brandstifter eingekerkert sein sollten.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Find es auch total daneben! Das ist kindisch, einfach blöd und albern. Machen wahrscheinlich Typen, de nur 1 Mal im Jahr von Mutti weg dürfen.
Habe auf B gezeltet und ein Horde Kiddies hat ein Zelt erst kaputtgehauen udn anschließend angezündet. Dann kam die Feuerwehr und sie standen johlend daneben.
Ich hätte da einen ganz simplen Vorschlag: lasst die den Fuerwehr-/Polizeieinsatz bezahlen! Dann muss Holger das nicht in die Kalkulation des Eintrittspreises einbeziehen.

Wäre ne Idee... sogar ne ganz Gute.
Außer es kann jemand nix dafür, dass ihm z.B. sein Auto abbrennt (könnte bei unserer Kiste schon mal passieren...) ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von mugabe
Das abfackeln die Zelten ist ein uraltes Tradition Roskildefestivals. Die Dänen sind daran schuld! ;)

Aber ich finde es auch, es blöd, unverantwortlich und gefährlich ist, und die Brandstifter eingekerkert sein sollten.

"oberer Teil!!!!"

Scheiss Tradition!!! :mad:
fuck that tradition :mad:

__________________________

"unterer Teil"

Hast aber absolut recht!!!:)
Youre "damn" right!! :)



(Nachtrag da unverständnisse vorliegen) Mugabe´s Aussage besteht aus zwei unabhängigen Teilen.

Und ich hab für jeden Teil ne Antwort. Aber Ok, ich maches anders!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ich finde Zelt abfackeln auch total scheisse. Und JA ich finde es vor allem wegen der Umweltverschmutzung scheisse, von der es in Wacken durch das Festival selbst eh schon genug gibt. Dieses Jahr gabs aber für ein paar Pyromanen eh Anzeigen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Solchen SCHWACHSINN hatten ein paar Schweden Sonntag morgen auf Camp D auch angezettelt. Solche Leute gehören direkt verhaftet. Die letzten Asis *Psychorechtgeb*

:mad:

ja, das habe ich auch gesehen, weil es net weit von uns weg war....da kam allerdings dann auch die ffw und hatte den brand gelöscht