Großes Feuer Am Sonntag Ground B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
Hat da jemand Fotos von ???? hatten am Sonntag gegen 13.00 son geiles Feuer mit Möbelgarnitur etc... könnte nähmlich eins der größtes gewesen sein *lol* hab nur gesehen das es ein Haufen leute Fotografiert haben *hatte leider kein Film Mehr*
 

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
37
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
hehehe wir hatten auch son feuer in unserem ehemaligen kühl-loch, da ham wir luftmatratze, zelte, stühle und mehr verbrannt bis man vor rauch nix mehr sah und die polizei (!) kam!!! zum glück hatten 3 leute es kurz vorher etwas kleiner gepisst! :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.
nix gesehen, bin um 12.00 weg...

... ich hab auf Yahoo gelesen, am B ist einer aus HH mit einem Passat mit 20 (!) Leuten über den Zeltplatz gefahren ist ?!

http://de.news.yahoo.com/030803/3/3kj2n.html

'... Einziger Ausreißer war ein betrunkener junger Hamburger, der 20 Mitfahrer in seinen VW-Passat geladen hatte und mit ihnen über den Zeltplatz kurvte.'

den hab ich gesehen, war aber schon am fr oder sa.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Fryender
hehehe wir hatten auch son feuer in unserem ehemaligen kühl-loch, da ham wir luftmatratze, zelte, stühle und mehr verbrannt bis man vor rauch nix mehr sah und die polizei (!) kam!!! zum glück hatten 3 leute es kurz vorher etwas kleiner gepisst! :D

Solchen SCHWACHSINN hatten ein paar Schweden Sonntag morgen auf Camp D auch angezettelt. Solche Leute gehören direkt verhaftet. Die letzten Asis *Psychorechtgeb*

:mad:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Find es auch total daneben! Das ist kindisch, einfach blöd und albern. Machen wahrscheinlich Typen, de nur 1 Mal im Jahr von Mutti weg dürfen.
Habe auf B gezeltet und ein Horde Kiddies hat ein Zelt erst kaputtgehauen udn anschließend angezündet. Dann kam die Feuerwehr und sie standen johlend daneben.
Ich hätte da einen ganz simplen Vorschlag: lasst die den Fuerwehr-/Polizeieinsatz bezahlen! Dann muss Holger das nicht in die Kalkulation des Eintrittspreises einbeziehen.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Widar667
warum? "qui malo," wem schadet es?

Zum einen, von mir aus Lach drüber, kann ich das nicht ab vom Umweltverschmutzungsfaktor.
Der Mist trägt dann noch Früchte und später machens immer mehr ARSCHLÖCHER!!!!! :mad: Der Scheiss der da verkokelt ist nunmal extrem giftig unter anderem!!!!! Mit dem Plastik und alles.

Zum anderen (war hier nicht der Fall) hab ich keinen Bock in dem Scheiss Dunst zu stehen oder das mir (was schon eher sein kann) die ganze scheisse aufs Auto rieselt etc.

Ausserdem ist das eine so Unsinnige und Schwachsinnige Zerstörungsaktion das es auf keine Kuhaut mehr geht. Ich hielt Metaller ja immer für aufgeklärt, mitdenkend und intelligent. Anscheinend muss ich mein Weltbild mal neu ordnen. :mad:

Und die Feuerwehr, die wegen dem Dummfick ausrücken muss freut sich mit Sicherheit auch ungeheuerlich, noch Sonntags morgens, aufmarsch zu machen, wegen irgendwelchen HALBAFFEN!

Ne, ich kann da nix dran finden!!!!

Fehlt nur noch das man seinen Müll von daheim mitnimmt um denn dann da zu entsorgen. Obwohl was sich da alles noch am Sonntag gefunden hat!?!?! :mad:

Hab ich nix übrig für!!!

Dann sind mir die Onkelz auf dem Wacken aber doch lieber

Und........ und............. und........... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: