Große W:O:A Zelda Verlosung – powered by Nintendo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Fairies

Zelda03fairy.jpg


Ich will Feen. Das passt dann auch zu den Masters of Comedy mit den Uraltwitzen (Fee - Wunsch - Bücken).
Aber mit ordentlich Feenstaub der macht nämlich wieder lebendig.

Oder besser noch:

Eine Bierfee die immer neues frisches Freibier zapft. Aber das passt wahrscheinlich nicht zur Nintendo CI. Da bräuchten Sie eher einen Rockstar Games Stand.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kennst du MadWorld für die Wii?

Nee ich bin nicht so der Konsolengamer. Hatte mal früher nen SNES mit Zelda, Mariokart und insbesondere Rock'nRollRacing plus ein paar Beat'em'Ups. Ansonsten nur noch PC wenn ich mal Zeit habe und dann die komplexeren TopTitel aus dem Strategiebereich und RPG. Konsolengames heute sind doch zu simpel und angepasst. Entertainment für die breite Masse.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
nintendostand auf wacken?
das ist doch jetzt bitte echt ein witz :mad:

ich liebe zelda, aber was ne videospielfirma da zu suchen hat, versteh ich echt nicht. so dringend könnt ihr sponsorengelder doch gar nicht nötig haben. oder gibts mal bald "wii mosh - der festival-familienspaß im wohnzimmer"?

Nein, die waren hier im Forum und dann war für die klar, da müssen wir hin.
Bei so vielen Kiddies machen wir Knete und die nehmen wir mit.

Ich will nen Autoscooter und nen Riesenrad und und und
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Nein, die waren hier im Forum und dann war für die klar, da müssen wir hin.
Bei so vielen Kiddies machen wir Knete und die nehmen wir mit.

Ich will nen Autoscooter und nen Riesenrad und und und

Aufm Graspop gibbet n Autoscooter! Das war auch ULTRA-Lustig!! und vor Allem: GRATIS!

Sollte das die Wacken-Orga jemals ma überlegen, wär ich auch direkt nochma dafür! :D:D
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Ich versteh nich so ganz was diese ganzen Firmen beim Wacken zu suchen haben? Das hat mit Metal leider nich mehr viel zu tun aber hierzu kann man ja schon die Freds zu dem Poker etc lesen
 

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Ich versteh nich so ganz was diese ganzen Firmen beim Wacken zu suchen haben? Das hat mit Metal leider nich mehr viel zu tun aber hierzu kann man ja schon die Freds zu dem Poker etc lesen

Ich warte immer noch auf:

- den BRAVO Stand
- das Ki.Ka Zelt (mit Hüpfburg für die Kleinen & Großen)
- Mario Barth auf der True Stage
- und Stefan Raab auf der Night to Remember

:o:o:o