Welcher Besitzer einer Nintendo Konsole der letzten Dekaden kennt sie nicht, die Spiel-Reihe um den...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
nintendostand auf wacken?
das ist doch jetzt bitte echt ein witz
ich liebe zelda, aber was ne videospielfirma da zu suchen hat, versteh ich echt nicht. so dringend könnt ihr sponsorengelder doch gar nicht nötig haben. oder gibts mal bald "wii mosh - der festival-familienspaß im wohnzimmer"?
bringt jemand fackeln und mistgabeln mit?
war da früher nich mal was von "von metalheads für metalheads"?
langsam isses echt zu viel unnötiges geldgescheffel nebenher.
bringt jemand fackeln und mistgabeln mit?
war da früher nich mal was von "von metalheads für metalheads"?
langsam isses echt zu viel unnötiges geldgescheffel nebenher.
Oh ja aber die Zeiten sind leider vorbei! In Zeiten von Wrestlingzelten, Comedy Typen auf den Hauptbühnen usw. kann man doch froh sein das die Konzerte nicht noch für Werbung und Spieleevents unterbrochen werden!
Das nächste Lied wird ihnen Präsentiert von "Milchschnitte"!
Wacken ist ein gutes Beispiel dafür wie der ganze Werbe Medien Rummel ein Metal Festival zu Grunde richten kann! Richtig schlimm ist das ja ab 2009 geworden aber man will ja offensichtlich ein 2. Rock am Ring aufbauen ohne Rücksicht auf Verluste.
Wenns denen nur ums Geld geht hätte ich ja den Vorschlag dann solln se halt den Ticketpreis auf 200 Euro setzen und dafür aber bitte auf den ganzen unnötigen Kram verzichten und uns das bieten was Wacken Ursprünglich mal war! Ein echtes Metalfestival für Fans der harten Musik!
Das Areal mit dem Wrestlingzelt und dem ganzen Quatsch drum rum könnte man prima für eine 2. Partystage nutzen!
Wenns denen nur ums Geld geht hätte ich ja den Vorschlag dann solln se halt den Ticketpreis auf 200 Euro setzen und dafür aber bitte auf den ganzen unnötigen Kram verzichten und uns das bieten was Wacken Ursprünglich mal war! Ein echtes Metalfestival für Fans der harten Musik!
Das Areal mit dem Wrestlingzelt und dem ganzen Quatsch drum rum könnte man prima für eine 2. Partystage nutzen!
Oder wieder Tannenbäume anpflanzen! Dann würden sie sogar noch was für die Natur tun.
Hoffe ja noch das einige Automobilhersteller einen Stand haben. Damit ich mir die neusten Autos angucken kann und probe fahren kann