Revalon
THAT GUY
Achjaa? Komma her!
Ne, dann siehste ja, dass ich dir in beide Richtungen überlegen bin
Achjaa? Komma her!
Und richtig schmal ist schon sehr nett ausgedrückt halte ich nichts von, wie man kaum merkt
Joa ich schau mal hatte entweder sowas ähnliches im Kopf weil es für festivals einfach mega ist oder halt nen tiefen v Ausschnitt mit bügelverstärkung und dann oben ganz eng -quasi wiesen Ausschnitt-und nach unten hin immer weiter
Naja, nicht jeder, der so dürr ist, tut auch aktiv was dazu. Und dass man nicht unbedingt entweder sich selber mästen oder aber die nötigen Muskeln antrainieren möchte, um dann etwas breiter zu werden, kann ich verstehen.
Na das klingt ja schon mal nach was. Da hoffe ich mal, dass am Ende das Resultat auch gut wird
Ich auch sonst mach ich geschnetzeltes aus der Schneiderin
Ich hab mir mal von meiner Oma aus einem XXL Shirt (von Manowar ) ein Spagettitop-Sommerkleid nähen lassen.
Son Gerippe bin ich nicht ich bezweifle dass das geht ich lass mich einfach von meiner Schneiderin inspirieren
Moin moin,
ich habe bei den Merch-Ständen auch dieses Jahr wieder das Problem gehabt, dass ich kein wirklich passendes T-Shirt gefunden habe.... M L XL XXL kein Problem... aber 3XL war nicht zu bekommen. Ich hab es an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Ständen versucht... nix zu machen
EvilJay, dein Kommentar ist völlig überflüssig und spottet jeder Toleranz.
Neotyrael, ich würde es mit direkt bestellen versuchen.
Dort sind die Lager evt vielfältiger.
Ich denke doch nur an seine Gesundheit
Ich wusste nicht, dass man wirklich für jede (ich nenne es mal Randgruppe) Toleranz zeigen muss
Es ist genau so überflüssig, so etwas hier im Forum zu fragen, wenn auf der Wacken-Seite doch alle notwendigen E-Mailadressen zu haben sind
Du hast ja keine Ahnung, wie viel Arbeit und Schweiß in so einem Körper stecken
Und richtig schmal ist schon sehr nett ausgedrückt halte ich nichts von, wie man kaum merkt
Joa ich schau mal hatte entweder sowas ähnliches im Kopf weil es für festivals einfach mega ist oder halt nen tiefen v Ausschnitt mit bügelverstärkung und dann oben ganz eng -quasi wiesen Ausschnitt-und nach unten hin immer weiter
Naja, nicht jeder, der so dürr ist, tut auch aktiv was dazu. Und dass man nicht unbedingt entweder sich selber mästen oder aber die nötigen Muskeln antrainieren möchte, um dann etwas breiter zu werden, kann ich verstehen.
Na das klingt ja schon mal nach was. Da hoffe ich mal, dass am Ende das Resultat auch gut wird
Dein zweiter Satz verwirrt mich. *Kopfkratz*
Ich soll laut Parmaschinken dicken Menschen, die keine Shirts mehr bekommen haben, "tolerant" sein. Ich wusste nicht, dass man das sein muss. Der Satz war eher zynisch gemeint
Ja, schon.
Mhkay, stimmt, wir tolerieren bestimmte Randgruppen ja nicht.
Ja, aber in meinem Fall sind das vor allem Randgruppen am rechten Rand
Ja, aber in meinem Fall sind das vor allem Randgruppen am rechten Rand
Du weißt genau, wovon ich spreche. Ach, wie schön.