Große T-Shirt Größen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
Moin moin,
ich habe bei den Merch-Ständen auch dieses Jahr wieder das Problem gehabt, dass ich kein wirklich passendes T-Shirt gefunden habe.... M L XL XXL kein Problem... aber 3XL war nicht zu bekommen. Ich hab es an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Ständen versucht... nix zu machen :mad:
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
EvilJay, dein Kommentar ist völlig überflüssig und spottet jeder Toleranz.


Neotyrael, ich würde es mit direkt bestellen versuchen.
Dort sind die Lager evt vielfältiger.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
EvilJay, dein Kommentar ist völlig überflüssig und spottet jeder Toleranz.


Neotyrael, ich würde es mit direkt bestellen versuchen.
Dort sind die Lager evt vielfältiger.

Ich denke doch nur an seine Gesundheit:o
Ich wusste nicht, dass man wirklich für jede (ich nenne es mal Randgruppe) Toleranz zeigen muss:ugly:

Es ist genau so überflüssig, so etwas hier im Forum zu fragen, wenn auf der Wacken-Seite doch alle notwendigen E-Mailadressen zu haben sind:rolleyes:
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Also ich hab mein wacken shirt dieses jahr in Männer Größe 3xl weil ich ein bisschen spät dran war um ein shirt in meiner Größe und erst recht um ein Frauen shirt zu bekommen :ugly:
Das wandert Jetzt zur Schneiderin :D
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Breite und Tiefe? :ugly:




Ja, die ist schon richtig schmal, aber ich habe das Kleid in echt auf 'nem Konzert gesehen, sieht echt gut aus.

Und richtig schmal ist schon sehr nett ausgedrückt :ugly: halte ich nichts von, wie man kaum merkt :ugly:

Joa ich schau mal hatte entweder sowas ähnliches im Kopf weil es für festivals einfach mega ist oder halt nen tiefen v Ausschnitt mit bügelverstärkung und dann oben ganz eng -quasi wiesen Ausschnitt-und nach unten hin immer weiter :cool: