Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
hat auch was länger gedaurt weil das netzwerk hat wieder gemuckt, scheiss dlan da passiert das mal öfters
 
C

Corpsegrinder777

Guest
das stimmt, aber das beste sind die spam mails die man bekommt oder wenn man alle 5 minuten der millionste besucher auf ner seite ist und schon wieder ein bmw gewonnen hat, ich hab schon so viele autos ich weiss garnicht mehr wohin mit denen, willst du vielleichr einen?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich hab auch schon meine hundertste mail bekommen das ich ne millionen gewonnen habe, langsam wirds langweilig, das einzigst gute ist das mein feuer so nicht ausgehen kann mit dem papier das ich bekomme mit diesen lustigen zahlen drauf
 
C

Corpsegrinder777

Guest
der tut mir jetzt richtig leid, er geht ins bett und ich kann ungestört denn thread nach oben schieben
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich hätte es dir echt gegönnt aber leider muss ich dich jetzt wieder runterschieben