Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
naja man sollte vielleicht einen aufruf machen damit das auch die es wissen die es noch nicht wissen
 
C

Corpsegrinder777

Guest
der button ist wirklich genial, naja hat auch lange gedauert bis ich den gefunden habe, ohne strassenkarte hätte ich den niemals gefunden
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ne ne ich sitze am feuer und mach rauchzeichen, die dann durch einen schlauch ins internet schweben und auch gleich übersetzt werden. du kannst dir garnicht vorstellen wie anstrengend das ist
 
C

Corpsegrinder777

Guest
da hab ich ein referat mit windows schreiben müssen, man war das ein aufwand:D



2001-09-11-rauch-1.jpg
 
C

Corpsegrinder777

Guest
naja ich hab mich ein bisschen verfremden müssen wegen dem zeugenschutzprogramm, du weisst schon inkognito
 
C

Corpsegrinder777

Guest
und erst diese perrücken die immer so kratzen und dann muss man immer aufpassen wenns windig ist
 
C

Corpsegrinder777

Guest
und den neuen namen den man sich merken muss, ich könnte stunden mich dadrüber erzählen wie nervig das ist