Grindfuckers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
joa mir gehts gut, zwar ist es hier auch ein bisschen langweilig aber das ändert sich bestimmt noch. wie kann dir langweilig sein, ich dachte du hast besuch?

C

Corpsegrinder777

Guest
aso, tja passiert. ;) :D

trittst du eigentlich auch den Putzdeiweln bei?

C

Corpsegrinder777

Guest
dieser verein wurde heute früh von sylti und mir ins leben gerufen

C

Corpsegrinder777

Guest
es ging erst darum das ich gestern ordnung machen musste und mich darüber ausgejotzt habe. der sylti musste auch ordnung schaffen und dann hab ich geschrieben

wir könnten eine aufräum gruppe bilden, mit wöchentlichen meeting und so mit schriftführer und so, und natürlich mit so nem schönen "e.v." am ende, och das wär doch schön. da kann man dann seine erfahrungen und tips austauschen und es gibt kaffee und kuchen und das paaren wir natürlich mit metal och wird das schön :D :D :D :D :D :D

und das stiess auch sofort auf sympathie und jetzt suchen wir mitglieder.

(ob es immer bei kaffee und kuchen bleibt sei mal dahin gestellt) :D

C

Corpsegrinder777

Guest
ja wie gesagt, das ist erst ganz frisch von mir und sylti ins leben gerufen wurden

C

Corpsegrinder777

Guest
joa das könntest du, ich versichere dir, das wird noch ganz gross. so jetzt muss es noch in deien signatur und dann ist es ganz offiziel. der sylti macht die tage mal ein logo