Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
moin sylti

*flaschedankendannehm*

*mitdemsyltianstoss*

prost

allet jut bei dir?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
nadann ist ja gute laune vorprogrammiert.
ich muss heut noch ordnung machen, kotz.
aber ansonsten gehts mir auch super.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wenn ich das sehe was ich alles aufräumen muss da krieg ich echt das kotzen aber es muss ja gemacht werden. oder ich mach ein spendenaufruf damit ich mir ne putze leisten kann
 
C

Corpsegrinder777

Guest
das stimmt wohl, das mit musik alles besser geht. ich werd mich dann mal zusammenreissen und den mist machen. werde zwischendurch immer mal was posten und einen lagebericht abgeben


4ue-ei.gif
 
C

Corpsegrinder777

Guest
so zeit für ne pause :D
ist ja noch früh, hab ja zeit genug eigentlich
 
C

Corpsegrinder777

Guest
naja wenn ich auch hinter den schränken und unter den schränken alles aufräume könnte das etwas dauern bei mir. ich mach erstmal das was man sehen kann und werd dann mal gucken
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wir könnten eine aufräum gruppe bilden, mit wöchentlichen meeting und so mit schriftführer und so, und natürlich mit so nem schönen "e.v." am ende, och das wär doch schön. da kann man dann seine erfahrungen und tips austauschen und es gibt kaffee und kuchen und das paaren wir natürlich mit metal och wird das schön :D :D :D :D :D :D

und das hinterteil dieser frau wird das maskottchen :D :D
Pub_String1.jpg
 
C

Corpsegrinder777

Guest
naja das ist wieder ne andere sache. :D
ich hab leider keine bildbearbeitungsprogramme aufn pc, sonst würde ich mal ein schönes logo machen. aber vielleicht komm ich ja irgendwann dazu eins zu installieren.
wie soll denn unsere super gruppe heissen? Die Putzdeiwel?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
so jetzt steht es offiziel fest nun existiert "Die Putzdeiwel e.v."
 
C

Corpsegrinder777

Guest
naja ich hab im moment keine bild-bearbeitungs programme aufn rechner, wie wärs wenn du diese ehre übernimmst?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
freds aufmachen macht spass, wir dürfen auch nicht unser maskottchen vergessen (das auch austauschbar ist ;) :D :cool: )