Kotgrinder
W:O:A Metalhead
AHAHAA noch geiler ja bei uns wird auch immer mitgegröhlt/geschrien..naja so gut es geht als weib
och es gibt viele weibchen die das teilweise besser drauf haben als die fuckers selbst also so stimmlich gemeint
AHAHAA noch geiler ja bei uns wird auch immer mitgegröhlt/geschrien..naja so gut es geht als weib
och es gibt viele weibchen die das teilweise besser drauf haben als die fuckers selbst also so stimmlich gemeint
hahaha dazu gehör ich sicherlich nich
wieso das? selbst beim growln/schrein noch zu hoch bzw. zu süßlich?
willste gesangs-unterricht haben? ich nehm 4 bier die stunde ^^ bzw. wenn du angetrunken bist würdest das auch hin kriegen
willste gesangs-unterricht haben? ich nehm 4 bier die stunde ^^ bzw. wenn du angetrunken bist würdest das auch hin kriegen
du willst sie nur abfüllen xD
nene dann bleib ich bei meinen bm mitgekrächze und übe das growlen zuhause alleine vorm pc so wie jetz grad
nein ach iwo... ich würde satan himself nie abfüllen wollen (so einer bin ich nüscht )... nur mal sehen wie satan der leibhaftige in natura aussieht
DIE nicht DER !!! herself!!!
schuldige... mein e und i auf der tastatur sind vertauscht *puh gut raus geredet* aber ich weiß doch das satan weiblich ist
jajaja das sagt sich jetz so einfach