Grindfuckers auf die Party Stage!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich musste mir wegen überfüllung und nicht durch kommen Gorgoroth angucken, okay das war auch nett, aber ich möchte die Grindfuckers auf ner größeren Bühne sehen!

Das beste ist, dass sie ja auch wirklich kein großes Budget fressen. :D
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
hm ja ich "konnte" die auch nicht sehen, würds aber schon gerne mal nachholen wenn sie nicht in diesem ätzenden Zelt spielen! :p
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
ich hab gepennt... sonst hätte ich mir Gorgoroth angeguckt, da ich die Grindfuckers schon 2x?! gesehen habe, wäre allerdings geil die auf na größeren bühne zu sehen...
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Yeah! Bin ich dafür!
Am besten fand ich den Schnack von dem Sänger: "Ich wusste garnicht, das Gorgoroth so wenig Fans hat!" :D