Grim Brother - Die Metal WG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
ähm kam ja schon von mir was ich davon halte, aber ich schreibs gerne nochmal.

ich wart mal ab was da noch kommt weil das hat mich jetzt nicht umgehauen, natürlich hab ich mal gelacht und argh ist sowas von true aber ich glaub das kann und wird besser

Wir werden uns vor allem hinsichtlich des technischen Equipments verbessern. 1-2 Rollen werden wohl auch dazukommen. Ansonsten arbeiten Gorgh und Poser wieder fieberhaft am Drehbuch.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
So, heute wurde die 2000 Besuchergrenze geknackt.

Gestern gabs ein kleines Brainstorming bezüglich neuer Ideen für die 2.Staffel. Euch erwartet einiges. :D

ich kann es kaum erwarten,

wird etwa jemand schwanger? und von wem? etwa von elmo? oder bert? oder hat sich jemand geklont?

haa ich bin ja so aufgeregt
 

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
Gestern wurde die 2te Folge offiziell abgedreht. Sie muss nur noch geschnitten werden und ein paar teure aufwändige Specialeffects müssen eingefügt werden

Der Trailer allerdings ist seit heute auf unserer Homepage verfügbar.

Einfach auf www.grimbrother.de.vu gehen und das Video anklicken.