Grim Brother - Die Metal WG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
6 Paletten haben uns sowieso nicht gereicht. Das werden beim nächsten Mal sicher noch mehr werden.

Und wir haben die Bude des incredible Gorgh vernichtet. Vor allem, es war vor unserem Besuch ein Nichtraucherhaus. Nach dem Dreh hat es allerdings nicht mehr so gerochen. Eher wie ne 50 Jahre alte Kneipe....

Ich hab auch kurzzeitig erwartet, dass gleich mal der MarlboroMann vorbei schaut, so wie ihr die Bude da zugequarzt habt.

Wann kommt denn nu die zweite Folge?

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Wir sind schon fleisig am Drehbuch schreiben. Gemach, gemach. Erstmal müssen die Menschen diesen ersten Metaloverkill verdauen...

Klar, wer weiß. Vielleicht werden Star Regisseure o.ä. auf Euch aufmerksam! ;)

Ihr schreibt Drehbuch. Nicht schlecht, nicht schlecht!
Wieviel ist improvisiert? Kommen da nicht auch einige Sachen spontan ganz lustig? Ich glaub im Gags planen, sind wir alle nicht so gut

*An viele Ätzende Comedy_Shows denkt, die das auch nicht können*

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
Klar, wer weiß. Vielleicht werden Star Regisseure o.ä. auf Euch aufmerksam! ;)

Ihr schreibt Drehbuch. Nicht schlecht, nicht schlecht!
Wieviel ist improvisiert? Kommen da nicht auch einige Sachen spontan ganz lustig? Ich glaub im Gags planen, sind wir alle nicht so gut

*An viele Ätzende Comedy_Shows denkt, die das auch nicht können*

Ich würde sagen 50/50. Einiges ist auch spontan unter starken Alkoholeinfluss verändert oder improvisiert worden. Aber wir haben ein fast 8 Seiten langes Drehbuch, dass uns grob die Marschrichtung vorgegeben hat.

C

Corpsegrinder777

Guest
Klar gemach.
Ich meinte das zu "Einfach mal nach oben". Wollte wissen, ob da auch noch Feedback oder so kommt. :D

ähm kam ja schon von mir was ich davon halte, aber ich schreibs gerne nochmal.

ich wart mal ab was da noch kommt weil das hat mich jetzt nicht umgehauen, natürlich hab ich mal gelacht und argh ist sowas von true aber ich glaub das kann und wird besser