Gribbohm Anfahrt bis 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2011
42
5
53
Hamburg
Moin ihr Lieben,

Gibt es hier Jemanden der in den letzten Jahren von Gribbohm aus auf den Campground gefahren ist? Könnte sich derjenige bitte einmal bei mir melden?





Hier die alte Fragestellung, für alle, die sich sonst über den Verlauf der Antworten wundern:

Da dieses Jahr ja mit den Anreiserouten Roulette gespielt wird und ich mit meinem Camp vermutlich nicht die gewohnte Route über Holstenniendorf fahren kann, wollte ich mich einmal schlau machen, ob es hier ein paar Leute gibt, die sich mit der Route aus Grobbohm auskennen.
Dazu folgende Fragen:

1. Ist das Gate am "Mühlenweg"?
2. Kann man sich vorher irgendwo hinstellen?
3. Kriegt man erfahrungsgemäß auch nach dem ersten Anreisetag über diese Route noch ein Platz im Südwestlichen Bereich des Campgrounds?
4. Lassen die Ordner Neuankömmlinge auch in der Nacht auf den Platz?
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Juli 2011
42
5
53
Hamburg
Die Routen sind ja nicht neu. Aufgrund der Asphaltierung werden auch keine anderen möglich sein.
Daher wird die Route von Holstenniendorf wie jedes Jahr benutzt und Gribbohm ebenfalls.

Information von Wacken wird es mit Sicherheit erst unmittelbar vor dem Festival geben. Also ich schätze 12-48h vor Einlass
 

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
115
69
73
Die Routen sind ja nicht neu. Aufgrund der Asphaltierung werden auch keine anderen möglich sein.
Daher wird die Route von Holstenniendorf wie jedes Jahr benutzt und Gribbohm ebenfalls.

Information von Wacken wird es mit Sicherheit erst unmittelbar vor dem Festival geben. Also ich schätze 12-48h vor Einlass
Genau Sonntag um 8.00 werden die Routen bekannt gegeben.
 

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Die Routen müssen überhaupt nicht vorher bekannt gegeben werden (und ich rechne auch nicht damit, gibt nur Diskussionen & Fragen) - an den Autobahnausfahrten und Kreuzungen werden diese LED-Schilder stehen, die nach Bedarf geändert werden.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.230
11.008
130
34
Rheinhessen
Die Routen müssen überhaupt nicht vorher bekannt gegeben werden (und ich rechne auch nicht damit, gibt nur Diskussionen & Fragen) - an den Autobahnausfahrten und Kreuzungen werden diese LED-Schilder stehen, die nach Bedarf geändert werden.
Eben.
Die Routen werden schließlich auch dem Wetter angepasst.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.396
2.243
98
Die Routen müssen überhaupt nicht vorher bekannt gegeben werden (und ich rechne auch nicht damit, gibt nur Diskussionen & Fragen) - an den Autobahnausfahrten und Kreuzungen werden diese LED-Schilder stehen, die nach Bedarf geändert werden.
Ich freu mich schon drauf, wenn wir aus Rendsburg kommend kurz vor Besdorf auf die Autobahn Richtung Süden geschickt werden, um über Nienbüttel wieder Richtung Gelände fahren zu dürfen. :ugly:
 
30 Juli 2011
42
5
53
Hamburg
Ich glaube ich muss hier meine Frage noch einmal anders formulieren.

Gibt es hier Jemanden der in den vergangenen Jahren über Gribbohm auf den Campground gefahren ist? Dem würde ich gern ein paar Fragen als DM stellen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.543
5.423
128
Oumpfgard
Ich glaube ich muss hier meine Frage noch einmal anders formulieren.

Gibt es hier Jemanden der in den vergangenen Jahren über Gribbohm auf den Campground gefahren ist? Dem würde ich gern ein paar Fragen als DM stellen.
Es ist halt gar nicht abgedacht, dass irgendwer über irgendwelche Wunschrouten fährt, sondern halt diejenige die du zugewiesen kriegst.

Ob du durch kommst, wenn du einfach irgendeine andere Route fährst, kann dir niemand sagen, weil es keiner weiß. Auch wenn die Person das die letzen Jahre so gemacht hat.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.396
2.243
98
Es ist halt gar nicht abgedacht, dass irgendwer über irgendwelche Wunschrouten fährt, sondern halt diejenige die du zugewiesen kriegst.

Ob du durch kommst, wenn du einfach irgendeine andere Route fährst, kann dir niemand sagen, weil es keiner weiß. Auch wenn die Person das die letzen Jahre so gemacht hat.
Deshalb fragt er ja, weil er die Gribbohm-Route möglicherweise zugewiesen bekommt, obwohl er lieber die bekannte über Holstenniendorf fahren möchte.