Green Carnation & Suidakra auf Tour !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, wird nichts mit mir mit dem Gig am Sonntag in Hamburg, habe mir eine Mega-Erkältung eingefangen und schon gestern meine allerletzten Kräfte für den Gig Aeternus/Red Harvest/1349 mobilisiert. Das hat sich allerdings auch gelohnt! :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DragonLady1
gute besserung... krank bin ich auch, möchte mir aber aeternus am montag in Innsbruck ansehen, na mal sehn :)

Bei Aeternus waren hier auch nicht gerade viel Leute, aber das liegt auch am Konzertüberangebot in HH (wer kann sich schon so viel Gigs leisten?). Der Stimmung tat das keinen Abbruch.
Und die Musiker sassen im Vorraum gemülich mit ihren Fans beim Bier und haben angeregte Gespräche geführt, so dass sich sich dann doch ziemlich Zeit liessen, sich endlich auf die Bühne zu bequemen. ;)

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
47
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
scheiße sind sie nicht, aber sie ham vom sound her einfach nicht dazu gepasst, die würden besser mit katatonia zb auf tour gehen :) waren zwar sehr schön live, vor allem die neuen sachen aber nicht wenn man in bang laune is ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
In Wacken spät nachts waren sie sehr gut.

Stimmt schon, passen nicht so gut zu den anderen beiden Bands, aber das liegt eben mehr an den Scheuklappen des Publikums. Ich gucke/höre mir gerne "gemischte Packages" an.
das war beim Aeteruns/Red Harvest/1349 Gig genauso. Die meisten BM-ler fanden Red Harvest scheiße, eben weil es Hardcore ist. :rolleyes: Ich fand die megageil, wieder `ne neue Band entdeckt. :) *CDkaufengeht*
Warum sind viele so auf eine Stilrichtung fixiert? Hmm, da müsste jetzt ein neuer Thread für her...

Edit: hmm, da haben noch mehr Bands gespielt? In HH stehen ja nur noch Suidakra und Mork Gryning auf dem Programm.

Zuletzt bearbeitet:

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
47
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
ja ich mag auch alle 3 bands, aber eben viele mochten nicht alle 3, waren entweder nur wegen den ersten 2 oder wegen green carnation da... und ja, auf der ganzen tour waren es 3 bands (Suidakra, Mörk Gryning und Green Carnation) :)

ps: Shadowcast is geil ;)